PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitteilung für Hardcore- Kunden

Michael
30.03.2006, 11:41
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, ausschließlich Hardcore- Kunden eine Mitteilung zukommen zu lassen. Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen / Vorschläge? Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit über Axon die Hardcore- Gucker zu selektieren und eine Kundenmitteilung am Gerät zu senden?

Würde meinen Hardcore- Kunden auch eine Mitteilung per Briefpost zukommen lasse. Jedoch suche ich noch nach einer praktikablen Lösung, diese in Axon zu selektieren.

Hat jemand Vorschläge?

Danke für Eure Antworten ....
Michael

CB Wk
30.03.2006, 12:03
Puh, ich glaube da gibt es nicht wirklich ne Statistik für! :(
Ich kenne meine HC-Kunden auch so - sind doch fast immer die gleichen treuen Seelen!! :D
Mein Vorschlag: Du schaust nach in STATISTIK, welche HCs die letzten 2 Monate ausgeliehen wurden und dann schreibst Du Dir die Kunden, die diese Titel angesehen haben ab. Dann hast Du die aktiven HC-Gucker - ist aber mit viel Arbeit verbunden...
Was willst Du denn machen? Könnte mir vorstellen, dass es vielen bestimmt unangenehm ist, wenn sie HC-Werbung per Post bekommen...

mrx
30.03.2006, 16:34
Welche software wird verwendet ?

Michael
30.03.2006, 18:37
Axon Version 1.2.38a

Gruß,
Michael