Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abverkauf von DVD´s
würde mich mal interessieren, wie Ihr Eure DVD´s verkauft. Natürlich meine ich nicht den Verkauf aus dem Automaten. Der läuft bei uns nur schleppend. Ich denke, man muß die Cover der entsprechenden DVD´s im Verkaufsraum präsentieren. Ich bin auf der Suche nach einem Verkaufsturm / Verkaufsständer oder ähnlichem.
Wie genau macht Ihr das?
Michael
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem solchen Ständer...allerdings bisher leider erfolglos ?(
Wir haben ne Wühlkiste und einen Rollständer. Hatten Glück, da ein Wäschegeschäft um die Ecke geschlossen hat und haben das für nen Appel und en Ei bekommen. Also, scheuen, wenn Geschäfte Räumungsverkauf machen - oder aber bei Ebay gibt es auch oft Schnäppchen, da die Ständer oft nur zur Abholung angeboten werden, gehen die Preise nicht so hoch. Hab dort nen super, fast neuen Ständer für 5 € gekauft. Musste halt 10km fahren, aber das war es wert.
Also bei ebay war derzeit nur ein einziger im Angebot und der war in Berlin, und knappe 400km fahren für nen 5 Euro Ständer lohnt sich denke ich nicht wirklich?!
Hat keiner ne Idee wo man das sonst noch günstig her bekommt?
LG Sanny
Fragt doch mal bei euren Filmlieferanten... Zu den Verkaufsfilmen gehören regelmäßig Promotion- (Papp-) Aufsteller für die DVDs. Ich habe einen von meinem Lieferanten bekommen, da passen 120 DVDs rein und den kann ich ganz einfach in der Servicezeit rausstellen... Und hat mich nicht einmal etwas gekostet :-)
Aha????
Na dann ist denke ich doch gleich mal ein Telefonat notwendig ;)
Werde ja wohl noch irgendwo so nen Ständer herbekommen!
Schönes, umsatzstarkes Wochenende euch allen!
LG Sanny