DerGuteMAnn
30.03.2006, 23:53
HAllo Erstmal
Da Das Geschäft ja schon seit ein paar jahren Relativ Erfolgreich Wirtschaftet .Kann man hoffentlich ein paar Tipps Von Jenen unter ihnen Bekommen die Schon Erfahrungen Mit Einer oder sogar Mehreren =)Automaten Videothek gemacht haben.
Beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Videoautomat und Laden .Da Stellt sich ja doch die Frage Welcher Hersteller ist in Preis/Leistung zu Empfehlen?
Es Gibt doch unter den Hersteller Firmen bestimmt einen oder einige? ?( Favoriten.Wichtigste Kriterien Wären Zuverlässigkeit/Preise/Support
Wer ist es und Warum? ?(
Danke jetzt schon mal für die Antworten.
Schönen Abend noch greetz der GuteMann :D
Hallo guter Mann,
was in manchen Foren geschrieben wird, kann man leider nicht immer glauben (ich meine nicht dieses Forum, bisher zumindest). Manche Hersteller werden in den Himmel gelobt, andere verteufelt, und leider ist der Hintergrund, warum das geschieht, Dir ja nicht wirklich bekannt.
Deshalb mein Tipp zur Vorgehensweise:
zuerst einmal informiere Dich am besten selber über die einzelnen Hersteller. Die größten Anbieter sind Cinebank, Videostore, Technivideo und Robovideo, einige kleinere sind hier im Forum als Rubrik ja auch genannt. Ruf dort an oder schicke eine Email, dass Du gerne Informationen oder auch ein Angebot möchtest - Du wirst dann eh an den jeweiligen Vertrieb für Deinen Wohnort weiter verwiesen.
Sprich mit Ihnen, lass Dir möglichst viel erklären.
Dann such Dir die raus, die Dir am glaubwürdigsten und besten vorkommen und suche in Deiner Nähe Standorte von Betreibern der jeweiligen Geräte auf, am besten von jedem in Frage kommenden Hersteller mindestens 2 oder drei. (Die Infos dazu bekommst Du in der Regel übers Internet.)
So bekommst Du einen besseren Eindruck, der nicht durch Vorurteile, Anonymität (im Forum könnte es ja auch ein Vertriebler einer Produktionsfirma sein, der andere nur schlechtmacht, um eigenes zu verkaufen) oder anderes getrübt ist.
Und, besonders wichtig:
- suche Dir einen guten Standort aus....
- und lass Dich nicht nur von Rabatten oder billigen Preisen locken - verdienen will schließlich jeder - und vielleicht wird dann an der falschen Stelle eingespart.....
- denke besonders an Deinen Außenauftritt/Außenwerbung: gesehen werden ist nicht zu unterschätzen.
Susanne ich geb dir vollkommen recht!!!
:]
DerGuteMAnn
31.03.2006, 19:46
Hallo Susanne,
Dank dir für deinen Beitrag.
Als erstes mal 8o , bin Kein Spion der hier das Image einer Firma prüfen möchte.Ehrlich =)
Sondern habe wirklich die Absicht mit meinen Partner eine Cinebank zu eröffnen.Habe Größtenteils deine Liste schon Abgearbeitet und mir die Jeweiligen Infos schon besorgt. :D Mit den zuständigen Gesprochen und von jedem Betreiben die Verfügbaren Infos Geholt.
Klar Das wichtigste ist einfach Standort/Werbung das das Ding Gut am Laufen ist.
Werden uns Wahrscheinlich für eine Cinebank entscheiden.Einfach aus dem Grund das das GeschäftsKonzept uns am meisten zusagt.
Über anregungen und erfahrungen würd ich mich Freuen.
Bis dann der GuteMann