Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablauf der KundenKarten
Hallo,
würde gerne die 400 Tage Ablaufzeit der Karten ändern.
Die Links zu diesen Themen funktionieren aber bei mir nicht mehr!
Kann mir hier noch jemand weiterhelfen?
Hallo Sebbo,
Ich hab mich über IEG-Medien.de erkundigt was man da machen kann.
Ich hab jetzt pro Laden 400,- € investiert hab ein Programm bekommen, wo die Karten bei jeder Aufladung am Automaten wieder mit einer Laufzeit von 400 Tagen beginnen.Also d.h. egal ob die Karte erst 2 tage im Betrieb ist oder kurz vorm ablaufen ist, wird durch den Kunden Geld aufgeladen hat die Karte wieder 400 Tage Laufzeit. Ich find das ist eine Supersache. Und bei Herrn Fossi kann man noch mehr sparen..........
Ich bin sehr Zufrieden.
Grüße Papst
Hey danke Dir Papst für den Hinweis, werde gleich morgen mal bei Herrn Fossi anrufen und nachfragen.Vom System her klingt das wie beim Abo von CB. 400€ einmalig sind echt im Vergleich zu den monatlichen 80€ mal gar nichts !!
Grüsse Flow
Soweit ich weiß, kann man, wenn die Karte abgelaufen ist, manuell einen Bonus aufbuchen und somit ist die Karte automatisch um 400 Tage verlängert. So hat es mir ein Cinebank Betreiber erzählt. Kenne mich leider mit der Axon nicht mehr so gut aus, sonst hätte ich den genauen Trick verraten. Vielleicht erstmal ein wenig rumprobieren und so ne Menge Geld sparen.
Grüße
Sven
Das geht aber auch nur,
wenn man das Longlife von Cinebank abonniert hat!
Genau, man braucht das Longlife sonst geht das nicht. IEG bietet den Service auch nicht mehr an, weil wie ich verstanden habe, der Programmierer drauf gekommen ist das sein Dienst zu "billig" war und somit nicht rentabel....
Oder es hat was mit der "Wichtigen Mitteilung" zu tun,
die wohl allen Cinebanklern heute ins Haus geflattert ist.
Ich habe nix bekommen aus Karlsruhe????
Verrät mir jemand um was es in dieser "wichtigen Mitteilung" geht??
Nun,
der Benutzer Sirjo, der hier einige Programme angeboten hat, postet ja schon länger auch im spanischen und italienischem Forum.
Papst, ich kopiere den Wortlaut des Briefes im internen Bereich.
Danke Carmen..............