PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Cinebox 1200

Ralle
05.04.2006, 16:15
Hallo,

will gerade meinen Videostore VS 500 mit 2 Terminals verkaufen und hab mich heute mit einem Interessenten im Laden getroffen.

Als es um den Preis ging, hielt der mir aufeinmal ein neues Prospekt der Cinebank unter die Nase, in dem eine Cinebox 1200 (1 Auswahlterminal und eine Ausgabe mit 1200 DVD Kapazität), sowie ein zusätzliches Auswahlterminal neu für 29500 angeboten wurde.

Was ist das für ein Automat, ist der qualitativ mit meinem Videostore oder den anderen Cinebank Systemen zu vergleichen?

Soweit ich mich erinnern kann, haben die Cinebank Automaten mit 2 Bedienplätzen doch auch immer so um die 45000-50000 gelegen, wie kommts zu dem Preisverfall?

CB Wk
05.04.2006, 16:29
Das ist die "Billig-Variante" von CB! Mussten doch reagieren, da Videostore und Technovideo immer billiger waren!! :D Die Kapazität ist geringer, ein paar Extras (wie z.B. Trailer) sind weggelassen, aber ansonsten sind die Automaten ganz gut.

Ralle
07.04.2006, 17:54
Ansonsten ganz gut?
Sicher, dass die nicht irgendein Manko im Vergleich zu den "großen" haben, wollte es eigentlich meinem Interessenten Madig machen :D

peter
08.04.2006, 10:48
hmmm, das dürfte schwierig werden...

Bin selber stolzer Besitzer einer Cinebox und kann nur sagen: das Ding hat nur Vorteile

günstiger Preis (29.500,- Automat und zusätzliches Terminal inkl. Shop-PC, Kundenkarten...)
Barcodekarten statt Magnetkarten (keine Probleme mit dem Magnetstreifen und Karten laufen auch nicht mehr ab!!!)
Mechanik sonst identisch mit den anderen Cinebank-Automaten
Software ist meines Wissens auch identisch mit den anderen Cinebank-Automaten

Software habe ich Version 4.1.8, die kann auch die Trailer anzeigen

Einziger Unterschied zu den Magnetkarten-Automaten ist wohl, dass man mehrere Standorte nicht mit einer Kundenkarte benutzen kann.

Hab das Modell 1200 (separater Bedienplatz, extra Terminal mit horizontalem Monitor), hab aber auf der Homepage von Cinebank gesehen, dass die die Multi jetzt auch als Cinebox anbieten (hat dann 1400 Plätze). Bin mal gespannt auf den Preis.

Also Ralle tut mir echt leid, aber bin super zufrieden und nix negatives über Cinebox.

Trotzdem Viel Glück beim Verkauf Deiner VS

FrankM
08.04.2006, 11:38
Cinebox Software beinhaltet auch Trailerdarstellung. Mit dem Gerät sind wir absolut zufrieden. Unterschied zu den teureren Vaianten von CB ist lediglich, dass verschiedene Filialen nicht untereinander vernetzt werden können, d.h. die Kunden der Fil. 1 können nicht mit ihrer Karte in Fil.2 ausleihen. Die nehmen es aber gerne in Kauf, 2 Karten zu besitzen.