video
06.04.2006, 16:39
Sehr geehrte Betreiber und Betreiberinnen,
mein Gemüt plagt mich mit dem Gedanken mit einem Kollegen ein bestehendes VS zu übernehmen. Hierzu frage ich euch und lege mal folgende Daten offen.
Kundenstamm von 1700 davon ca geschätzt 1100 Aktiv
3 Jahre offene Leasing des Automaten die es zu übernehmen gilt
Miete 1102 incl. MwSt incl Betriebskosten 150
Telefon 40
Strom 60
GEMA 200
DVD 1250
Automat 1547
Food 100
===========
4299
Filmbestand 2300 inclusive HC inclusive VS-Hüllen und 300 im reinen Verkauf.
ca 20 Regale und kleinbüromaterial
Ablösesumme wäre 16000 €
Umsatz aus Verleih 2005 --- 66000 € ohne Food und Filmverkauf
leider wurde der Laden die letzten Wochen ein bisschen geschliffen und ich denke etliche Kunden sind zu der 4 km enfernten VS Konkurenz gegangen.
Eventuelle Maßnahmen -- Extreme Massiwerbungsmaßnahmen (neuer Betreiber ect,) -- Emailverteiler eröffnen -- Flatrate eröffnen (1 Film für max 24 Stunden für 9.95 pro Monat).
Wie sehen eure Prognosen aus und eure Empfehlungen. Für jede Hilfe wäre ich Dankbar, da der Übernahmetermin immer näher rückt.
Viele Grüße
PS: wie leicht lässt sich im Falle des Crash ein VS System an einen anderen Leasingnehmer übergeben, (gibt es leute die danach suchen) oder wie leicht/schwer ist es ein solches System zu verkaufen.
PSS: wie sieht es im Falle des Crashes aus mit den Bestehenden Guthaben auf den Kundenkonto.
mein Gemüt plagt mich mit dem Gedanken mit einem Kollegen ein bestehendes VS zu übernehmen. Hierzu frage ich euch und lege mal folgende Daten offen.
Kundenstamm von 1700 davon ca geschätzt 1100 Aktiv
3 Jahre offene Leasing des Automaten die es zu übernehmen gilt
Miete 1102 incl. MwSt incl Betriebskosten 150
Telefon 40
Strom 60
GEMA 200
DVD 1250
Automat 1547
Food 100
===========
4299
Filmbestand 2300 inclusive HC inclusive VS-Hüllen und 300 im reinen Verkauf.
ca 20 Regale und kleinbüromaterial
Ablösesumme wäre 16000 €
Umsatz aus Verleih 2005 --- 66000 € ohne Food und Filmverkauf
leider wurde der Laden die letzten Wochen ein bisschen geschliffen und ich denke etliche Kunden sind zu der 4 km enfernten VS Konkurenz gegangen.
Eventuelle Maßnahmen -- Extreme Massiwerbungsmaßnahmen (neuer Betreiber ect,) -- Emailverteiler eröffnen -- Flatrate eröffnen (1 Film für max 24 Stunden für 9.95 pro Monat).
Wie sehen eure Prognosen aus und eure Empfehlungen. Für jede Hilfe wäre ich Dankbar, da der Übernahmetermin immer näher rückt.
Viele Grüße
PS: wie leicht lässt sich im Falle des Crash ein VS System an einen anderen Leasingnehmer übergeben, (gibt es leute die danach suchen) oder wie leicht/schwer ist es ein solches System zu verkaufen.
PSS: wie sieht es im Falle des Crashes aus mit den Bestehenden Guthaben auf den Kundenkonto.