PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HC-Filme nicht im Katalog

cinebankg
11.04.2008, 14:10
Hallo Leute!
Wir sind ziehmlich frisch im Videoverleih-Branche.Wir hatten vor einigen Woche neue HC-Fime gekauft, können nicht aber in System eingeben, da sie nicht im Katalog sind.Gibt es andere Mögkichckeit ausser Katalog?
Wir freuen uns über eure Ratschläge!!!!

Carmen
11.04.2008, 14:23
Seid Ihr sicher, dass die Filme nicht im Katalog sind? Manchmal hilft es, sich auch mal ältere Kataloge runterzuladen. Außerdem stehen manche Titel in Gänsefüßchen " " ... man könnte auch mal nach Firma sortieren.

Ansonsten einfach mal einscannen und an cover@cinebank.de senden. Geht ziemlich flott mit dem Einpflegen. Ich habe da schön öfters Covers von spanischen HC geschickt, die sicher nicht im Katalog waren und spätestens 2 Tage später waren sie online.

Hoffe, ich konnte helfen und Grüße

Carmen

Peperoni
11.04.2008, 17:36
könnt ihr bei Cinebank nicht selbst Filme anlegen wenn diese nicht in der Globalendatenbank drin sind? Wen ein Film bei mir nicht in der Datenbank drin ist, was zwar selten passiert, dann kann ich diesen selbst einscannen und einpflegen.

Gruß
Peperoni

cinebankg
14.04.2008, 18:06
Danke schön für dein Anwort.Da sind aber die HC-Filme neulich bestellt.

Carmen
15.04.2008, 08:53
Heißt neulich bestellt, dass sie brandneu sind und somit definitiv nicht im Katalog sind?

Dann scann sie ein und schick sie nach Karlsruhe.

Ich habe gestern Abend eine eMail an Frau Martin geschickt, wegen drei blu-ray Cover, die ich nicht finden konnte (kein HC)..... um 18.26 h Mail geschickt und um 19.59 h hatte ich bereits die Antwort. Bei 2 Titel war ich wohl zu dämlich, sie zu finden, die waren bereits drinne und man hat mir die Nr. und den Katalog durchgegeben
-Die Simpsons - Der Film = 10/2007 = T00009
-Superbad - Extended Version - Disc 1+2 - Blu-ray = 03/2008 = T00088+89

und das dritte Cover wurde sofort eingepflegt.