PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-filme kaufen

ismail5805
09.05.2008, 15:37
hallo freunde, von welche dvd-verkauf anbietern kauft ihr eure filme ein,
würde mich freuen ,wenn ihr mir die namen der firmen schreiben würdet,
danke (neu erscheinungen)

bik
09.05.2008, 16:05
H.E.P Lacher GmbH hat ein guten Service!

Automat
09.05.2008, 16:31
Hallo Ismail5805

Wir kaufen bei Video-Central ein.
Hier hast du noch ein paar andere: Bross-Video, Lacher-HEP, Vitrex, Empire, Ledick, Jakob, MMP,Video-Center-Bari, World of Video.

Carmen
09.05.2008, 18:27
Und wir bestellen immer noch bei Video-Express Alexa ;)

Cinebank-Offenburg
09.05.2008, 23:38
Und welche hat die schnellste Lieferung ???????????????

Dudek
10.05.2008, 01:21
Hi,
ich habe Jahrelang bei Videoexpress bestellt. Jetzt hab ich vor kurzen mal wieder was bei Lacher-HEP bestellet (Einen Titel bei beiden Vertrieben bestellt).
Die Filme vom Lacher hab ich schon gehabt, da hat Videoexpress die Rechnung (die im Paket liegt) noch nicht geschrieben (1 Tag später nach Lieferung Lacher=Rechnungsdatum Videoexpress, 1 weiterer Tag später kam das Paket an. also 2 Tage später!).
Also Lacher liegt meiner Meinung nach von der Lieferzeit von den Beiden vorne.

Dies ist nur meine Persönliche Meinung!

Was nützt mir ne DVD die 1, 2 Euro billiger ist, die aber erst 3 Tage später da ist (im Schlimmsten Fall noch übers Wochenende). Und meine Kunden sagen dann: Ja bei der Videothek XYZ gibt´s die schon seit vorgestern...
In den Zeiten in der wir uns als Videothekare befinden, kann ich mir eine spätere Lieferung als meine direkten Mitbewerber nicht erlauben. Die Hardcore-User (also die Kunden mit denen wir Umsatz machen (50 Euro/Monat und höher) die wissen genau wann ne DVD erscheint. Und die haben auch Mitgliedskarten von mehreren Videotheken. Denen ist es nämlich egal wo sie die DVD leihen, Hauptsache die kommen an den Film!

Gruß
Torsten

ismail5805
10.05.2008, 08:22
freunde,ich bedanke mich bei allem und hoffe auf weitere zusammenarbeit
bye

Flow17
17.05.2008, 09:24
Also ich habe früher auch bei Lacher bestellt, muss sagen die Lieferung ging immer sehr schnell und der Service war auch gut. Jetzt bestellen wir immer bei OTL, das is hier gleich um die Ecke und wir können die Filme dort abholen, ich weiss also nicht wie schnell die liefern. Schau einfach mal bei videoeinkauf.de vorbei und überzeug Dich selbst.