PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Preis im FilmOnline Premium

Wipeout2097
17.05.2008, 09:38
Wir haben vor kurzem im Axon neue Verleihpreise eingegeben, die über die Perioden gestaffelt sind. Nach 6 Monaten gelten dann nicht mehr die "Neuheiten-Preise" sondern ein vergünstigter Preis.
Leider kann das FilmOnline Premium bei Reservierung die Neuheiten Preise nicht anzeigen, sondern gibt den reduzierten Preis aus.
Kann mir jemand eine Lösung anbieten?
Auf der anderen Seite habe ich schon mit Karlsruhe gesprochen.
Herr F. teilte mir mit, dass dafür ein Patch nötig wäre (der programmiert werden müsste, aber wozu anscheinend niemand Bock drauf hat) oder der Umstieg auf das alte FilmOnline.
Mit anderen Worten: wir haben viel Geld für ein neues fehlerhaftes Programm ausgegeben, wobei sich niemand verpflichtet sieht, diesen Zustand zu ändern.....auf Nachfrage meldet sich keiner mehr...
Kann man da was machen??

Carmen
17.05.2008, 17:01
Beim alten Film-Online können wiederrum die blu-rays nicht angezeigt werden.

Da warten wir auch auf ein Update aus Italien oder wir müssten auf das Film-Online Premium updaten....

uwe
17.05.2008, 23:10
...
Kann man da was machen??

Schriftlich reklamieren und eine Frist für die Nachbesserung setzen, Software ist ein Produkt wie andere auch.

Notfalls müßte man halt klagen, zwar nicht gut für das weitere Verhältnis, aber die Erfolgsaussichten sind bei so klaren Problemen wohl nicht schlecht.

Bis dann
Uwe

hochrhein
18.05.2008, 01:34
hallo carmen,

mir hat man aus karlsruhe gesagt, dass blu ray und die filmonline premium reserevierung noch nicht zusammenpassen.
mit dem upgrade für blu ray müsste man auf die alte onlinereservierung blau/silber zurückschalten.

gruss
hochrhein

hochrhein
18.05.2008, 01:38
hallo uwe,

klagen gegen cb karlsruhe??

da braucht es viel durchhaltevermögen und ein dickes portemonai.

würde ich mir 2 mal überlegen.

gruss
hochrhein

Carmen
18.05.2008, 08:36
Guten Morgen Volker,

das heißt also jetzt, dass zur Zeit kein Cinebank Betreiber, der das Original Film-Online hat, ob normale Version oder Premium, seinen Kunden die Möglichkeit bieten kann, blu-rays per Internet zu bestellen? .........

Na da freut sich doch die Konkurrenz ;)

Papst
18.05.2008, 09:40
Hallo Gemeinde,

bei dem alten Film-Online (orange) geht das, DVD,BluRay,Spiele, alles per Internet reservierbar. Bei mir jedenfalls.............

hochrhein
21.05.2008, 00:52
hallo carmen,

da scheint noch viel im nebel zu sein.

das von dir beschriebene update für 200 €, mit welchem die filme richtig in einer separaten auswahlgruppe angeboten werden können harmoniert noch nicht mit film online premium. da wäre ein downgrade (?? nennt man das so) oder eine rückschaltung auf die blau/silberfarbige onlinereservierung notwendig.
das würde cinebank kostenlos machen und nach der funktionsfähigkeit der premium onlinereservierung auch wieder kostenlos upgraden.

die filmonline premium reservierung hat aber deutliche vorteile, weshalb wir in dieser sache nicht zurück wollen.

wir haben in lörrach aber dennoch blu-ray im programm und die reservierung über internet ist auch möglich.
die blu-ray filme stehen allerdings unter den dvds. wir haben sie mit dem zusatz blu-ray versehen, was nicht ganz elegant ist.
wir werden das wohl auch nochmal umstellen und blu-ray vor den titel setzen.
ist auch nicht so toll, aber alles ist besser als auf die alte internetreservierung zurückzugreifen.

vor monaten hatte cinebank aber angekündigt, das problem in wenigen wochen gelöst zu haben.

gruss
hochrhein