Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risiko Downloadbörsen
Hallo,
was meint Ihr zu den immer populärer werdenden Downloadportalen wie dem heute gestarteten Portal von www.in2movies.de ?
Frohe Ostern,
Michael
cinecorner
13.04.2006, 15:14
preise, downloadzeit, qualität eher noch uninteressant. wenn man schon für 1-2 eur den Topfilm in der Videothek sehen kann, wieso dann gleich 14,99 alleine für Harry Potter 4 zahlen, da kann ich mir auch gleich die DVD holen und die hat einiges mehr zu bieten, oder nicht ?!
BHD - R.Ordegel
15.04.2006, 14:20
bis jetzt zu teuer - die Download-Zeiten sind zu lang und man kann die Filme nicht auf dem Fernseher ansehen
aber es ist ein Anfang und man sollte die Geschichte nicht unterschätzen
R.Ordegel
Wenn man sich Gedanken (oder Sorgen) zwecks den Download-Börsen macht, wäre es doch eine Überlegung wert, ob man nicht mit dem Strom schwimmt und seinen Kunden über seine eigen Homepage nicht die Möglichkeit gibt, ebenfalls Filme "downzuloaden".
Man müsste sich mal mit solchen Portalen in Verbindung setzen, welche Möglichkeiten es da gibt.
Ich denke da an Links mit Zugang über Kunden-Nr. o.ä
na klar und dem Mitbewerber die Kunden zuspielen?
sorry, aber ich denke der Weg sollte in eine andere Richtung gehen: Mehr Service anbieten als download-börsen! Filme zu günstigen Konditionen und Top-Beratung! Download-börsen haben auch Kosten. Server, Datenstream, Lizenzen usw. Um an die Konditionen der DVD-Verleih-Preise ran zu kommen muss schon noch viel Zeit vergehen. Und zudem: wir haben die Kunden 2x pro Verleihvorgang im Geschäft! also gehe es locker an und konzentriere dich auf die Vorgänge Die du auch wirklich leisten kannst!
ich denke mal mit zu schwimmen gar nicht mal sooo übel, warum nicht ... als partnerprogramm ... jeder der einen film darüber runterlädt bekommt man die prämie, warum auch nicht ist auf jeden fall ein einfaches geld !
beratung wird heute doch in den dvd theken gar nicht mehr soo wirklich verlangt, im gegenteil .... film wählen, rauslassen, anschauen, zurückbringen ohne grosse reden .. den meisten ist ein hallo schon zuviel .. :-))
die idee finde ich nicht schlecht !