PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche folgende Filme

Scorpion
23.06.2008, 13:52
Hallo,

ich benötige noch folgende DVDs:

Ratatouille
28 Weeks later
Planet Terror
Zimmer 1408
Wrong Turn 2
Skinwalkers
Transformers
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Fluch der Karibik 3
Evan Allmächtig
Könige der Wellen
Beowulf (2007)
Shrek 3

Für Angebote, egal welche Titel Ihr davon anbieten könnt oder übrig habt, schreibt mir bitte ein PN.

Vielen Dank

Scorpion

hochrhein
26.06.2008, 01:26
hallo justinian,

mit ausnahme von wrong turn 2 könnten wir je einen film abgeben.

preis pro stück 8 € zzgl. mwst und 7 € porto, versichert.
zwischenverkauf vorbehalten.

gruss
hochrhein

ringl
14.07.2008, 17:06
Hallo
solltest Du noch Filme benötigen, schreib an info@moviecenter.at Preis pro Stück € 6,00 zzgl. mwst. Porto je nach Anzahl, jedoch nicht mehr als €5,00
mfg Ringl

denis391
23.07.2008, 18:48
Hallo
solltest Du noch Filme benötigen, schreib an info@moviecenter.at Preis pro Stück € 6,00 zzgl. mwst. Porto je nach Anzahl, jedoch nicht mehr als €5,00
mfg Ringl

lool

Ringl im Ankauf die Leute die Filme für 1,50 abkaufen wollen und hier für 5 verkaufen....
alles schön und gut, aber bitte nicht den Leuten weiss machen wollen das 1,50 der TOP Preis schlecht hin ist die er heute noch für eine DVD bekommt.

sowas geht nur in Östereich :)

nix für ungut aber viel erfolg

Buddy
23.07.2008, 18:55
Das ist mir auch schon aufgefallen Denis. Der kauft hier die DVDs und verkauft sie wieder.

ringl
24.07.2008, 12:44
Falls Du es nicht gemerkt hast sind das Filme von 2008, keiner wird mir diese um 1,50 verkaufen. Ich kaufe Filmpakete wo ich oft nicht mal weiss was für Filme sich darin befinden.
Und noch was zeig mir einen der in diesem Forum von mir Filme gekauft hat. Grüß nach Deutschland
Lieber Dennis ich hoffe für dich das Du nie in die Lage kommst das Du deine Anlage oder so verkaufen mußt, Du wirst sehen das man für eine Anlage nicht sehr viel Geld bekommt.
mfg. Ringl

fredo
24.07.2008, 15:35
jawohl herr ringl....weiter so....die Automaten-Anlage kann man auch jetzt nicht mehr verkaufen....noch ein wunderschöner beitrag zur videothek-branchen-verbesserung....da haben sie wohl auch einiges verschlafen und vieles nicht mitbekommen....vielleicht sollten sie mal bei dem grössten deutschen automaten-anbieter anrufen und anfragen wie es so mit dem preisverfall dieses jahr aussieht...da werden sie staunen was man sich zu diesem thema überlegt hat.