Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedenheit
Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen, wie ihr denn so zufrieden seid mit eurem buster und all den anderen netten spielzeugen und vor allen dingen mit der software WINVIDEO!
ich hätte da schon ein paar punkte, die ich zu bemängeln habe
Habe ein Gerät von Laservideo24 Vertrieb auch über Speedmovie
habe auch einige Mängel am Gerät
moviemaxx24
25.02.2006, 16:23
Hallo zusammen, was sind es denn für
Mängel die Ihr da habt?
L.Schröder
07.03.2006, 02:18
@Knaller:
Was hast Du denn an Winvideo zu bemängeln, welche Version besitzt du ?
@Sage
Laservideo24 hat mit Speedmovie nichts zu tun und welche Mängel hast Du an Deiner Maschine?
flo_flo_flo
13.03.2006, 18:24
Die Hardwarezufriedenheit ist bei uns bisher gut, Software ist teilweise etwas tricky und buggy und könnte besser sein. Sofern man weiß wo die Stolpersteine liegen kommt man aber doch gut zurecht.
Wir haben daher einiges an Zusatzfunktionen selbst drumherumprogrammiert, speziell bei der Internetreservierung und den Onlinefunktionen.
L.Schröder
29.03.2006, 09:54
Hallo Knaller, hallo Sage,
da Ihr bis heute euch nicht gemeldet habt, können die Probleme ja nicht so gravierend sein.
In diesem Sinne.
Gruß aus Frankfurt
L.Schröder
Hallo ihr,
sorry, das ich mich so spät meld, jetzt hab ich ja auch keine technischen Problemchen mehr, aber am Anfang. Da standen wir stundelang am Computer, haben ihn runtergefahren, wieder hochgefahren, wieder mit dem Techniker telefoniert, das war echt kein Zuckerlecken.
bernd2112
31.03.2007, 19:14
hallo At all,
ich Betreibe seit Anfang Februar 2006 eine AutomatenVideothek mit einem Verleihautomaten von SPM bzw. Buster! Also ich muss schon mal sehr bitten, wenn ich mir die Kommentare von Hr. Lars Schröder hier so durchlese - Ich selbst hatte mit dem tollen Buster "Schrotthaufen" eine riesige Katastrophe zu bewältigen, das ganze ging so weit, das der Automat in den ersten 3 Monaten für ca. 7 Wochen kompl. gestanden ist, bis dann aus Italien ein Techniker gekommen ist bzw. die kompl. Maschine ausgetauscht wurde (Leasing usw. lief natürlich weiter)! Und die Software von WinVideo ist ja wohl absolut lachhaft (das bekommt ein jugendlicher Computerfreak besser hin)! Ich mag hier nicht alles schlecht reden, so ist es nicht - aber Service und alles was damit zusammen hängt, hat man schon besser gesehen! An dich Florian hätte ich ne Frage: was habt Ihr genau verändert, um besser mit dem Automaten bzw. Software zurecht zu kommen! Hätte hier eine riesenauflistung an Verbesserungsvorschlägen!! Lg Bernd
bernd2112
07.04.2007, 10:37
hallo Flo,
ich selbst bin auch Betreiber einer SPM Videothek - ich habe deinen Eintrag gelesen und würde gerne wissen was du genau verändert hast bzw. wie du bei deiner Flatrate das verzwickte Buchungssystem von WinVideo umgangen hast!? Bitte melde dich mal bei mir - Lg bernd2112@lycos.de
Leute kauft euch doch eine E-Matik Automaten
(Standalone 1200DVD) Supper Disign und 12500€
Das ist ein Hersteller der früher die Entwicklung fon automaten ( Cinebank oder besser gesagt Videosystem, Videostore, Moviebank und v.s.w. gemacht hat und jetzt selbst zum Anbieter wurde.
Direckter Vertrieb vom Hersteller in Deutschland ist in Bayern / Schwiftingerstr 2 / Landsberg am Lech
Tel. 08191/ 6409777 Mob. 01733745602 www.ooo-dvd-avtomat.de www.e-matik.ru info@e-matik.ru