Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service-Karte Rückgabe nachvollziehbar???
Eventuell habt ihr eine Lösung: Von den Cinebank – Technikern weiß es keiner.
Eine Aushilfe hat drei DVD´s im Briefkasten gefunden und diese mittels Service-Karte zurückgegeben, allerdings ohne sich vorher Titel oder Kunden aufzuschreiben. Ich weiß alleine den ungefähren Zeitraum der Rückgabe.
Wie kann ich an Details herankommen??
DANKE + Gruß
s.
hast du bei der cinebank keine möglichkeit dir alle vorgänge die in einem zeitraum passiert sind anzeigen zu lassen ?
Seltsam, bei mir konnten die Techniker wunderbar Auskunft geben :P
es gibt ein Logbuch, wo du alle Vorgänge der letzten 30 Tage wunderbar nachvollziehen kannst (jede einzelne Bewegung: Karte einstecken, Film auswählen, Film abholen, Film-Rückgabe, alle Vorgänge mit der Service-Karte...). Also einfach da mal reinschauen, wenn Du das Datum weisst findest Du das ganz einfach. (Habe Axon, bei der alten Software gab es das aber auch)
Also einfach dort nachschauen, oder von Karlsruhe noch mal zeigen lassen
Gute Umsätze und ein schönes Wochenende
Hallo,
ich würde es so machen (Vorausgesetzt Du hast Axon1.2):
Im Axon Programm:
Multiplex wählen
dann Konfiguration
Log anzeigen wählen
im Feld oben "Cerca" add eingeben dann filtra wählen
jetzt müßten Deine letzten Servicerückgaben rot dargestellt in der Liste erscheinen. Wenn Du res eingibst hast Du übrigens Deine ganzen Internetreservierungen. :D
Gruß
Wenn bei der Service-Rückgabe die Filme berechnet wurden, dann ist doch alles ok....... oder wurde auf "zurück" geklickt?
Wir haben immer das Problem, dass man dann noch manuell dem Kunden die Filme abziehen muss und auch einen Betrag, damit das System es auch annimmt :(
Euch auch ein schönes Wochenende...
Grüße... Carmen
erstmal vielen dank, aber da erscheinen nur die NEU-Eingaben der (neuen )Filme!??!?!?!
Stimmt! (leider) :(
Probiers mal mit return. Dann hast Du zwar alle Rückgaben, aber Du kannst es dann anhand des Datums und der Zeit eingrenzen. Bei Kunde muß SERV00 stehen.(Hoffentlich wars kein Samstag! 8o). Ich habs aber nur mit einer Servicerückgabe mit Berechnung ausprobiert. Ob der Film bei einer Rückgabe ohne Berechnung angezeigt wird weiß ich leider auch nicht. Einfach mal ausprobieren.
Grüße
Ja mit RETURN geht es!! habe gestern einfach mal den Fall nachgespielt unf geguckt was das LOG da aufschreibt.
(Hätte ich natürlich auch vorher mal machen können...)
Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben!!