Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE keine Titel im Automaten
denis391
16.08.2008, 13:16
hallo,
habe seit heute das problem das am automaten nut eine handvoll filme angezeigt werden.
habe automat neu gestartet, geht aber nicht. im axon sind alle filme da.
wer kennt sich aus oder hatte auch schon das problem.
habe cinebox 1200
mfg denis
hallo,
habe seit heute das problem das am automaten nut eine handvoll filme angezeigt werden.
habe automat neu gestartet, geht aber nicht. im axon sind alle filme da.
wer kennt sich aus oder hatte auch schon das problem.
habe cinebox 1200
mfg denis
Schau mal ob das Datum stimmt, an dem die Filme erscheinen sollen - wäre der einfachste Fehler
Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass das Datum am Slite in die Vergangenheit verstellt wurde, so dass die meisten Filme erst "in der Zukunft" erscheinen werden.
Mir fallen zwei Sachen ein:
1: Schau mal, ob alle Netzwerkkabel im Verteiler stecken.
2. Mach mal eine Datenbank Aktualisierung
> Mit Servicekarte einloggen, dann auf "Datenbank-Anpassung" Bestätigen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Falls Du die Lösung gefunden hast, bitte kurz sagen, was es war. Lerne gerne dazu.
Gruss. Gernot
Schau mal ob das Datum stimmt, an dem die Filme erscheinen sollen - wäre der einfachste Fehler
Hi,
war bei mir auch mal der Fall.
Nach der Datenbank - Anpassung war alles wieder OK.
denis391
17.08.2008, 10:23
hallo,
es geht wieder alles,
ich weiss zwar nicht wieso aber alles ist wieder in ordnung.
bin gestern nach etlichen neustarten verzweifelt heim gefahren, heut morgen in der frühe wieder in laden mit pc spezialisten, aber da war wieder alles normal.
kann es mir nur so erklähren das der zwischenraum der neustarts zu kurz gewesen war um die automatischen aktualisierungen durchlaufen zu lassen. und das dann als ich weg war nach ca 10 min die auto. datenbank anpassung von allein anging und dann alles wieder ok war.
so das war wieder ein erschreckender wochenendstart.
habe jetzt aber wieder dazugelernt das man die datenbank anpassung auch manuel machen kann.
danke euch allen und ein schönes restwochenende
mfg denis