PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd repair maschine

Cinebank-Offenburg
23.09.2008, 20:21
Will mir demnächst eine Repair Maschine zulegen. Hat jemand erfahrungen von Qualität kosten und etc. Welcher Hersteller eignet sich am besten und welche Kosten kommen noch auf einen zu?

um eine antwort würde ich mich freuen

Grüßle aus dem Schwarzwald

Bogie
25.09.2008, 11:19
Grüße in den Schwarzwald,

ich habe mir eine Schleifmaschine von PS Professional gekauft. Die war zwar teuer, aber die Schleifergebnisse lassen sich wirklich sehen! Hatte mir zuvor so eine "billige "Simo-Maschine über Ebay ersteigert, aber die taugt leider nur um Fingerabdrücke abzuwischen.

Jedoch mit der PS-Maschine bringe ich sogar heftige Kratzer raus und nahezu alle DVD sind danach wieder lauffähig.

Grüße aus München

Bernd

enjoy02
26.09.2008, 08:54
Hallo cinebank, (ein Name zum Ansprechen wär auch schön und nicht so unpersönlich)

habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Repair-Maschine gekauft und bin super zufrieden.
Die Kosten: ca. 500 Euro mit 2. Deckel für starke Kratzer, mit Polierflüssigkleit und allem was dazu gehört. Die Flüssigkeit ist recht sparsam und es gibt auch große und günstige Packs zum Nachkaufen.
Die Maschine heißt Redisc easy und ist auch easy zu handhaben.
Gelesen habe ich das Angebot im Newsletter vom IVD und wußte von ettlichen Kollegen, dass sie sehr zufrieden mit der Maschine sind.
Wie die Maschine aussieht und was es kostet und was du brauchst findest du hier
http://discrep.monte-fuerstenried.de/shop/catalog/browse?sessid=Uy5P181r8gZa7EyXxGRgqoTzlXWNLQkUe7tf YUCNc1Ybv8uxohomqinFwTkgcqOf&shop_param=

Grüßle Ellen

takerule
26.09.2008, 17:54
Hallo cinebank, (ein Name zum Ansprechen wär auch schön und nicht so unpersönlich)

habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Repair-Maschine gekauft und bin super zufrieden.
Die Kosten: ca. 500 Euro mit 2. Deckel für starke Kratzer, mit Polierflüssigkleit und allem was dazu gehört. Die Flüssigkeit ist recht sparsam und es gibt auch große und günstige Packs zum Nachkaufen.
Die Maschine heißt Redisc easy und ist auch easy zu handhaben.
Gelesen habe ich das Angebot im Newsletter vom IVD und wußte von ettlichen Kollegen, dass sie sehr zufrieden mit der Maschine sind.
Wie die Maschine aussieht und was es kostet und was du brauchst findest du hier
http://discrep.monte-fuerstenried.de/shop/catalog/browse?sessid=Uy5P181r8gZa7EyXxGRgqoTzlXWNLQkUe7tf YUCNc1Ybv8uxohomqinFwTkgcqOf&shop_param=

Grüßle Ellen

Wir haben auch die Redisc, und sind voll Zufrieden damit. Für das Geld unschlagbar. Ist zwar kein HighTech Teil, aber für das Geld unschlagbar. :D