PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme bei Online Reservierung

Angel
05.10.2008, 21:52
Hallo,
Freitag Ich habe neue Filme in meine Automatik gemacht wie immer,zum
beispiele "Revolver,Unsere Erde,Alien Teacher,...." aber
in meine online Reservierung sind die Filme nicht zu sehen.Weiß Jemand
wo liegt der Fehler?

Danke in Voraus

Angel

Marcel
08.10.2008, 22:57
Ich vermute, dass du schon die üblichen Dinge wie kompleter Neustart des Systems ausprobiert hast. Im Zweifel hilft ein Anruf in Karlsruhe.

Video48
08.10.2008, 23:29
Schau mal auf das Erscheinungsdatum. Vielleicht hast Du die Cover schon vor einiger Zeit runter geladen für die Vorschau. Dann erscheinen die manchmal nicht in der Online-Reservierung.
Schauen im fehlenden Film unter: > Weitere Details > Erscheinungsdatum. Das Erscheinungsdatum dann auf den heutigen Tag ändern.
Sagste mir bitte, obs geholfen hat?
Viele Grüsse.

Gernot.

bik
09.10.2008, 09:40
Da hilft nur ein Anruf bei der Cinebank die Online Reservierung hat sich aufgehengt die machen das!

Angel
09.10.2008, 10:25
Hallo,
Ich habe Alles versucht,wieder von Anfang Erscheinungdatum, Neustart,Titel löschen
und wieden einscannen und nicht passiert, aber drei Tage danach die Filme waren bei
online Reservierung.
Ich Danke euch für eure Interesse.
Grüße
Angel

Wipeout2097
09.10.2008, 15:18
Wenns unter FilmOnline Premium läuft, einfach alle Datenreihen in der Betreiber-Verwaltung replizieren.
Mache ich immer, wenn neue Titel eingegeben wurden. Dann sind auch alle neu eingegebenen Titel sofort online sichtbar.

Gruss,

René