Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablauf der Kundenkarten
Habe im forum gelesen, dass es auch bei anderen systemen unzufriedenheit mit dem ablauf der kundenkarten gibt. winvideo (jedenfalls nicht in allen versionen) kann das ja wohl nicht so behandeln, dass es automatisch die karte verlängert (stichwort neue versicherung). daher müssen die kunden zu den personalzeiten ihre versicherung bezahlen und jedes personal muss auch in der lage sein, die karte zu reaktivieren. NICHT GUT!!!
Medienstore.de
24.02.2006, 18:38
Hallo Knaller,
verfüge über zwei Neue Buster Maschinen. Damit ist es jedem Kunden zu jeder Zeit möglich seine Versicherung für ein weiteres Jahr zu verlängern. :D
das mit dem ablauf der karte kenne ich ( habe noch eine buster anlage) ist recht nervig... hauptsächlich dann noch wenn er das vorhandene guthaben nicht berücksichtigt... :-(
ich weiß, bei neuen maschinen mit neuer software ist das so. aber diese sw-version hat auch nachteile, z.b. bucht sie die verleihkosten zuerst aus dem bonus und erst dann aus dem barguthaben ab :-((
das finde ich jetzt nicht so schlimm, das erst der bonus und dann das guthaben verbraucht wird, weil wenn der kunden den vorteil vom bonus erst mal merkt lädt er automatisch mehr auf... und das kann uns doch nur freuen .... :-))
L.Schröder
08.03.2006, 15:19
Original von knaller
Habe im forum gelesen, dass es auch bei anderen systemen unzufriedenheit mit dem ablauf der kundenkarten gibt. winvideo (jedenfalls nicht in allen versionen) kann das ja wohl nicht so behandeln, dass es automatisch die karte verlängert (stichwort neue versicherung). daher müssen die kunden zu den personalzeiten ihre versicherung bezahlen und jedes personal muss auch in der lage sein, die karte zu reaktivieren. NICHT GUT!!!
Hallo Knaller,
Du solltets Dich mal an Speed-Movie in Frankfurt wenden, die können dir evtl. eine neue Version aufspielen.
Gruß L.Schröder
@ L. Schröder
warum werden die buster kunden nicht alle mit der gleichen version ausgestattet zumindest was diese punkte betrifft, wäre doch einfacher für euch .
grüße
eric sonn
L.Schröder
08.03.2006, 15:39
Das liegt an verschiedenen Hardware Releases die im Umlauf sind.
Gruß L.Schröder