Lunte
03.05.2006, 08:48
.... und war nicht ein Treffen aller ATE-Betreiber geplant?
Oder wurde das nur mal wieder vorgeschoben um Ruhe ins Thema
zu bringen?
Ist vielleicht auch Eigennutz dabei, dass trotz eines neutralen Moderators
bislang von unseren Vorreitern der ATE-Betreiber keinen Umsetzung statt-
gefunden hat?
Man und auch ich weiß es nicht!
Darum mein Angebot: Wenn ATE-Betreiber Interesse an einem gemeinsamen Treffen haben,
bin ich gern bereit, eine entsprechenden Treffpunkt zentral in Deutschland und an
einer Autobahn verkehrsgünstig zu finden und hier einen notwendigen Raum zu buchen!
Mein Vorschlag wäre an einem Samstag oder Sonntag im Mai.
Natürlich sollte die Veranstaltung nicht politisch gelenkt sein. Darum werde ich nur die Organsisation
solch eines Treffen übernehmen und gleichzeitig nach einem neutralen Moderator suchen.
Natürlich können die Vorreiter und -denker der ATE-Betreiber mich auch tatkräftig unterstützen!
Oder wurde das nur mal wieder vorgeschoben um Ruhe ins Thema
zu bringen?
Ist vielleicht auch Eigennutz dabei, dass trotz eines neutralen Moderators
bislang von unseren Vorreitern der ATE-Betreiber keinen Umsetzung statt-
gefunden hat?
Man und auch ich weiß es nicht!
Darum mein Angebot: Wenn ATE-Betreiber Interesse an einem gemeinsamen Treffen haben,
bin ich gern bereit, eine entsprechenden Treffpunkt zentral in Deutschland und an
einer Autobahn verkehrsgünstig zu finden und hier einen notwendigen Raum zu buchen!
Mein Vorschlag wäre an einem Samstag oder Sonntag im Mai.
Natürlich sollte die Veranstaltung nicht politisch gelenkt sein. Darum werde ich nur die Organsisation
solch eines Treffen übernehmen und gleichzeitig nach einem neutralen Moderator suchen.
Natürlich können die Vorreiter und -denker der ATE-Betreiber mich auch tatkräftig unterstützen!