PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufrieden ? !

dvd24
24.02.2006, 19:09
hallo,

ich habe eine robovideo anlage seid 14.10.05 und kann mich bis auf ein paar kleinigkeiten nicht beschweren .....

grüße
eric sonn

Kral
26.02.2006, 12:01
Hallo dvd24,
habe ebenfalls seid 04/05 eine Robovideo Maschine Typ 2800 mit 5 Arbeitsplätzen.
Meine Erfahrungen was die Technik und das Aussehen der Maschine (Hardware) anbelangt sind durchaus positiv.
Der Kundenservice ist sehr gut. Wichtig ist, dass man mit seinen "Sorgen" nicht allein gelassen wird und vom Support ernst genommen wird.
Auch wenn alle "Probleme" noch nicht beseitigt sind. Die von Robovideo bemühen sich jedenfalls ernsthaft.
Nicht zu vergessen, Robovideo ist ein noch junger Anbieter in Deutschland und die Software muss halt auf die einschlägigen Jugendschutzbestimmungen angepasst werden.
Ein funktionierender Fingerscan ist dabei unerlässlich. (In Italien und den übrigen EU Staaten kein Thema)
Viele Grüße
Helmut Kral

dvd24
27.02.2006, 17:11
hallo herr kral :-)

ist schön zu hören :-) naja ich denke mal kinderkrankheiten sind bei jeder maschinen dabei ... aber wie sie auch schon geschrieben haben, die techniker bemühen sich drum, das finde ich sehr wichtig !

grüße
eric sonn

videoworld
28.02.2006, 11:41
stimmt dem kann ich nur zustimmen, haben seit 10/05 einen laufen und wenn ich so die Foren durchlese kann ich nur froh sein das ein Robovideo ist.

Gruß Volker

dvd24
28.02.2006, 16:44
*lach*

stimmt wiederum... aber mal abwarten nicht das bei uns der hammer kommt .. wenn die garantie vorbei ist .... *lach*

grüße
eric

videoworld
28.02.2006, 16:51
?( ;) maja dauert ja noch...........

volker

babylon24
26.03.2006, 00:17
ola,

grüsse kollegen, (eric sonn, helmut kral, u.a.)
habe meine konventionelle erwachsenenvideothek
zur familien- kombivideothek mit
integriertem robovideoautomaten umgebaut.
(2600er,front+rear,2 terminals und totem)
herkömmliche videothek ist jetzt familienbereich
und automatenraum ist FSK 18...
die outbox (rückausgabe) befindet sich direkt hinter der theke,
so dass kunden auch verleihartikel des automaten in der videothek
direkt vom mitarbeiter erhalten können.
konzept geht auf: die verleihvorgänge verteilen sich 50:50

mit robovideo soweit zufrieden...
edv is halt nich perfekt, aber was is das schon?
noch ne menge bugs zum ausbügeln...
hab mich vor der anschaffung durch sämtlichen vertriebspartner
von automatenherstellern in dt. durchgeackert...
und na ja: "der einäugige ist könig unter den blinden"
somit echt gut gefahren mit robovideo.
service + technik sind o.k.

freu mich über die mgl. des austausches... ;)

gruss

sebastian leigeb

Kral
26.03.2006, 08:03
Hallo Herr Leigeb,
eine ähnliche Kombination hatten wir vor 5 Jahren in einer Filiale ebenfalls installiert. Hat sich auch sehr gut bewährt.

Meine Erfahrungen mit Automaten sind auch sehr tiefgreifend. Hatte bis jetzt 3 Automaten der Firma Cinebank und seit einem knappen Jahr eine Robovideomaschine.
Wenn ich wieder eine Maschine anschaffen sollte, wird es aus heutiger Sicht sicher wieder eine Robovideo sein.
Aber genug der Vorschußlorberen, die Maschine und der technische Support müssen erst ihren Beweis im Dauerbetrieb erbringen.
Wir werden es erleben.
Viele Grüße
Helmut Kral