Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich kann keine Aktuelle Kataloge importieren!
Sero2005
02.01.2009, 19:14
Hallo,
ich kann keine Aktuelle Kataloge importieren liegt das an Cinebank?
ich w'hle wie gewohnt und er ladet sie auch runter aber ich bekomme die neuen filme nicht mehr wieso?
meine Kunden beschwaeren sich schon..
helft mir bitte weiter , da ich schon verzweilfelt bin:confused:
Danke
es steht immer MVVC0901.arj (.../1260)
danach graues bild aber nichts runtergeladen (finde nichts)
Software> C.O.L
Mfg:):confused:
Wipeout2097
02.01.2009, 19:19
Hmmmm...habe heute morgen alles normal laden können. Wahrscheinlich ist der Server mal wieder down oder so....mich ärgert, dass derzeit zu wichtigen Neuheiten nur noch wenig Trailer in der Datenbank sind (siehe Forum Trailerdownload).
Gruss,
René
Sero2005
02.01.2009, 19:22
Hmmmm...habe heute morgen alles normal laden können. Wahrscheinlich ist der Server mal wieder down oder so....mich ärgert, dass derzeit zu wichtigen Neuheiten nur noch wenig Trailer in der Datenbank sind (siehe Forum Trailerdownload).
Gruss,
René
Danke f[r die Schnelle Antwort aber ich versuche alle gaengigen Rufnummern trotzdem es ladet schon runter aber wie gesagt nicht die Neuheiten und 1260 datein auf einmal und das warscheinlich nur alte Dateien (Datum ist Korrekt)
Mfg
Danke f[r die Schnelle Antwort aber ich versuche alle gaengigen Rufnummern trotzdem es ladet schon runter aber wie gesagt nicht die Neuheiten und 1260 datein auf einmal und das warscheinlich nur alte Dateien (Datum ist Korrekt)
Mfg
Hallo,
nur mal so gefragt : Hast du die Servergebühr bezahlt ??
Grüße
Wipeout2097
02.01.2009, 22:58
Mfg
Schreib doch mal Frau Martin eine Mail an cover@cinebank.de mit Deinem Anliegen.
Sie ist zuverlässig und schnell mit der Antwort. Reagiert auch abends oder mal Samstags auf Anfragen....eine echte Service-Perle :-)
Gruss,
René
Sero2005
03.01.2009, 15:29
Schreib doch mal Frau Martin eine Mail an cover@cinebank.de mit Deinem Anliegen.
Sie ist zuverlässig und schnell mit der Antwort. Reagiert auch abends oder mal Samstags auf Anfragen....eine echte Service-Perle :-)
Gruss,
René
Danke habe ich gemacht ich hoffe bald von ihr zu hoeren
Danke nochmals;)
Sero2005
03.01.2009, 15:32
Hallo,
nur mal so gefragt : Hast du die Servergebühr bezahlt ??
Grüße
aaa jaa..
ich habe den laden seit 19/11/08
mein vorgaenger hat die gebuehren vom jahr 08 schon beglichen
und ich sollte von den bescheid bekommen wann ich wieviel bezahlen muss/werde..
ich glaube sie haben recht aber ich kann mich dort nicht melden (AB)
wie soll ich vorgehen?
Danke
Sero2005
06.01.2009, 03:20
hat sich erledigt up>