PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hadware fehler bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heli
06.01.2009, 23:11
--------------------------------------------------------------------------------

hadware fehler bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,
ein gutes und gesundes jahr wünsch ich euch!!
Ich war beruflich unterwegs und musste meinen DVD laden bis heute zu lassen!!!!
Da ich KA einmal an die Strippe bekam erklärten die mir nur das es der motor des greifers sein könnte und ich nen neuen bräuchte und ich Löten müsste. dann hab ich mir das ganze nochmal angeschaut und siehe da JETZT weis ich wenigstens an was das liegt das die Backen von dem Greifer nicht mehr auf und zu gehen!!!! Und zwar es gibt unter dem greifer ein sogenantes LINKS/RECHTS Gewinde, wenn man einen Film herausholen oder eingeben oder die maschine neustarten möchte dreht sich das Gewinde auf der rechten seite so stark ein das es sich festbeisst und nicht mehr lösen kann . Jetzt meine frage weis jemand ob man das wieder einjustieren kann oder von der maschine aus etwas machen kann oder brauch ich die VÖGEL von KA. denen ich nen motor abkaufen muss und zum einbau nen techniker von KA brauche. VIELEN DANK AN EUCH FÜR EURE MÜHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baptist
07.01.2009, 19:33
Kannst mich mal anrufen 0171-8354369

bik
07.01.2009, 22:01
Bei Ebay tut einer gerade teile verkaufen musst mal bei den nachfragen.