PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kooperation Cinebank

Isy
30.01.2009, 09:12
Hallo Cinebankler,

ich hab gestern Post von der cinebank bekommen und bin begeistert. Endlich gibs positive Zeichen von der cinebank und interessante Auswege aus unserer schweren Lage.
1. Kooperation Kreditkarte
eine Kreditkarte als prepay für jeden. Auch Leuten die Bonitätsprobleme haben, können Ihre Kreditkarte am Automaten aufladen und benutzen.
2. Kooperation Beate Use
Altersnachweis für cinebankkunden im Internet und erweitertes Erotikprogramm im Internet am dem der Cinebankberteiber mitverdient.
3. Eine Möglichkeit an VoD mitzuverdienen indem man ein eigenes Portal für Cinebankkunden erschafft.

Hallo Herr Morado,

danke. Ich sehe Sie haben Wort gehalten mit Ihrer Ankündigung,daß es 2009 besser wird mit cinebank.
Was mir immernoch fehlt ist ein rundum Servicevertrag mit Longlife, Wartung, Filmonline und Wochenendnotdienst. Es ist auch sicherlich der Fall, daß man durch einen solchen Vertrag viele wieder zurück zur cinebank ziehen kann. Ich denke das nur cinebank einen solchen Vertrag schließen kann und ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen. Jemehr sich dafür entscheiden umso billiger könnte der Komplettvertrag werden und umsobesser der Service sein. Mich würde interessieren wer auch ein Interresse an so einem Vertrag hätte,vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da.

Gruß isy

Sero2005
30.01.2009, 14:57
Hallo Cinebankler,

ich hab gestern Post von der cinebank bekommen und bin begeistert. Endlich gibs positive Zeichen von der cinebank und interessante Auswege aus unserer schweren Lage.
1. Kooperation Kreditkarte
eine Kreditkarte als prepay für jeden. Auch Leuten die Bonitätsprobleme haben, können Ihre Kreditkarte am Automaten aufladen und benutzen.
2. Kooperation Beate Use
Altersnachweis für cinebankkunden im Internet und erweitertes Erotikprogramm im Internet am dem der Cinebankberteiber mitverdient.
3. Eine Möglichkeit an VoD mitzuverdienen indem man ein eigenes Portal für Cinebankkunden erschafft.

Hallo Herr Morado,

danke. Ich sehe Sie haben Wort gehalten mit Ihrer Ankündigung,daß es 2009 besser wird mit cinebank.
Was mir immernoch fehlt ist ein rundum Servicevertrag mit Longlife, Wartung, Filmonline und Wochenendnotdienst. Es ist auch sicherlich der Fall, daß man durch einen solchen Vertrag viele wieder zurück zur cinebank ziehen kann. Ich denke das nur cinebank einen solchen Vertrag schließen kann und ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen. Jemehr sich dafür entscheiden umso billiger könnte der Komplettvertrag werden und umsobesser der Service sein. Mich würde interessieren wer auch ein Interresse an so einem Vertrag hätte,vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da.

Gruß isy

Ich freue mich wirklich darauf!

bik
30.01.2009, 16:53
Ja das ist schon mal sehr Positiv.

Isy
09.02.2009, 19:56
Hallo,

Mich würde mal interessieren wer alles der Einladung der Cinebank folgt. Ich gehe am 17.02 hin vielleicht sieht man sich..........;)

Gruß isy

enjoy02
09.02.2009, 22:40
Hallo Isy,

wäre auch gerne hingegangen, aber trotzdem ich mal grade um die Ecke wohne, sind mir die Termine zu kurzfristig und leider nicht machbar. Interesse hätte ich schon, zumindest würde mich doch mal näheres interessieren. Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit diese Schulung bei der Cinebank auch nochmals im März abzuhalten? 'Da wäre mein Terminkalender nicht mehr gar so voll. Bitte berichte hier, wenn du in Karlsruhe warst.

Grüßle Ellen

bik
10.02.2009, 14:01
Ja die Termine sind sehr kurzfristig hab 1 Tag davor bescheid bekommen. Ihr könnt uns ja dann hier bescheid geben wie es war und wie es laufen soll.

hochrhein
11.02.2009, 02:06
hallo und guten tag,

war heute bei der cinebank vorstellung der neuen ideen.
jetzt habe ich verstanden, was da angeboten wird.

habe den eindruck dass sich cb stark bemüht uns zusatzgeschäfte zu generieren.

wir könnten eine kreditkarte auf guthabenbasis (wobei das ja eigentlich ein widerspruch in sich ist) für 39 euro für eine laufzeit von 2 jahren verkaufen.

der kunde bekommt dann eine einwöchige reise -wahlweise schwarzwald oder türkei- bei eigener anreise geschenkt.
bei den vielen pfennigfuchsern, die wir in unserer kundschaft haben könnte ich mir eine gute nachfrage vorstellen.

ferner können mit dieser karte dann kostenpflichtige downloads bei beate use getätigt werden.

für uns bliebe jeweils eine provision hängen.

wenn eine nennenswerte menge dafür begeistert werden könnten, wird das angebot weiter ausgebaut.

konnte mir nicht vorstellen, dass es einen markt für kreditkarten ohne kreditfunktion geben würde. der wäre aber wegen des prestigewerts und der häufig nur vorhandenen bezahlmöglichkeit über kreditkarte gegeben.

die karte, die wir für 39 euro verkaufen können beinhaltet ja auch die einwöchige reise.
es dürfte sich daher kein kunde übervorteilt fühlen.

mit den zu erwartenden provisionen können wir zwar unsere miete nicht zahlen, aber es brächte kundenverkehr in den laden.

zur publikation werden kostenlos plakate angeboten.

risiko? sehe ich im moment nicht.

gruss
hochrhein

cinebank-erkrath
11.02.2009, 15:33
Hallo zusammen,

finde die Ideen der Cinebank auch super.....konnte selber aber nicht dort hin!

Nur mal so zur Info, Cinebank ist nicht die erste Firma, die so eine Kreditkarte anbietet, die auf Guthabenbasis läuft! So eine Kreditkarte wird schon fast überall im Internet angeboten und ist sehr begehrt! Also könnte es schon sehr interessant sein für die Kunden, vor allem wenn man es auch bei uns am Automaten aufladen kann etc......

Meine bedenken, bezüglich der Kreditkarte, sind, dass die Kunden wieder zu sehr auf BANK kommen, wegen Kreditkarte und Cinebank!! Da haben schon so viele bei mir nachgefragt warum es denn BANK heißt und sind auf falsche Rückschlüsse gekommen und waren irritiert, dass wird dann bestimmt auch wieder chaotisch......hoffe nur, dass man mit dem Infomaterial, dass man bekommt, auch ausreichend informieren und erklären kann!

mal sehen wie es wird!

bin schon gespannt!

LG
Jenni

ali
12.02.2009, 09:54
ich sehe einfach das problem, das kunden nie etwas lesen, also plakate bringen es nicht. pers. ansprache fällt bei den normalen auromaten-bürozeiten aber eigentlich weg

Papst
12.02.2009, 11:08
Verbringt Ihr eure Zeit nur um nach Problemen zu suchen ?? Also ich bin am überlegen wie man dieses Angebot am besten den Kunden verkauft - und such nicht Gründe es nicht zu machen. Weiß von euch die in KA waren, ob die Kreditkarte überall akzeptiert wird, oder nur beschränkt einsetzbar ist ? Wird von KA aus weiteres Infomaterial zu den Vorhaben versendet? Können diese Projekte wieder sterben, wenn nicht genug Betreiber mitmachen? Wie geht es mit dieser Kreditkarte weiter, falls Karlsruhe die Türen schließt ?

Grüße Papst

Gonzalo
12.02.2009, 15:16
Liebe Cinebank Betreiber,
die Kreditkarte (Mastercard) mit Cinebank Prägung wird überall dort akzeptiert, wo auch Mastercard akzeptiert wird. Es ist eine vollwertige Kreditkarte die auf "prepaid"-basis funktioniert. Was nicht geht ist Leistungen damit zu bezahlen deren Höhe nicht feststehen und somit nicht erkennen lässt ob am Tage der Abrechnung genügend Guthaben verfügbar ist.
Die Projekte sterben?: Die Projekte können nicht sterben, sie können nur mehr oder minder erfolgreich sein - das hängt ausschliesslich von den Betreibern und deren Umsetzung ab!
Karlsruhe Türen schließen: Die Kreditkarte und deren Verwendung ist nicht an einer geöffneten Tür in Karlsruhe abhängig. Jeder Kreditkartennutzer geht einen Vertrag mit einer Bank ein (nicht mit Cinebank). Wir alle agieren nur als Vermittler und jeder Cinebankbetreiber erhält hierfür eine Provision!

Grüße

Gonzalo

Papst
12.02.2009, 16:09
Liebe Cinebank Betreiber,
die Kreditkarte (Mastercard) mit Cinebank Prägung wird überall dort akzeptiert, wo auch Mastercard akzeptiert wird. Es ist eine vollwertige Kreditkarte die auf "prepaid"-basis funktioniert. Was nicht geht ist Leistungen damit zu bezahlen deren Höhe nicht feststehen und somit nicht erkennen lässt ob am Tage der Abrechnung genügend Guthaben verfügbar ist.
Die Projekte sterben?: Die Projekte können nicht sterben, sie können nur mehr oder minder erfolgreich sein - das hängt ausschliesslich von den Betreibern und deren Umsetzung ab!
Karlsruhe Türen schließen: Die Kreditkarte und deren Verwendung ist nicht an einer geöffneten Tür in Karlsruhe abhängig. Jeder Kreditkartennutzer geht einen Vertrag mit einer Bank ein (nicht mit Cinebank). Wir alle agieren nur als Vermittler und jeder Cinebankbetreiber erhält hierfür eine Provision!

Grüße

Gonzalo

Danke Gonzalo,

so mag ich das..........

bik
12.02.2009, 16:34
Ja da muss aber an meinen Automaten ja extra ein Kartenleser gekauft und installiert werden, da ich ja Barcode Karten habe. Oder? So wie ich es verstanden hab soll ja der Kunde in der Videothek aufladen können? Wer stellt mir den Kartenleser zur Verfügung?

Isy
14.02.2009, 10:56
Hallo Leute,

Mich würde mal die Sicherheit interessieren. Wenn jemand seine Kreditkarte bei mir auflädt um seinen Urlaub oder eine größere Anschaffung zu bezahlen dann hab ich in meiner Filiale die Hunderter Rumliegen und jeder weiß dass. Brauch ich dann einen Privaten Sicherheitsdienst??
Des Weiteren hab ich Bedenken wegen Manipulation ich könnte ja jedem meiner Kunden 2500 Euro aufladen und mich aus dem Staub machen. Bei tausend Kunden kommt ganz schön was zusammen.
Das würde ich zwar nicht machen aber für einen Hacker ist das bei unseren Systemen mit Fernwartung sicher kein großes Problem.
Wir haben einfach nicht das Sicherheitssystem einer Bank und die geben tausende Euro dafür aus.
Das sind meine Bedenken in der Sache aber ich bin gespannt was ich am 17.02 von Cinebank erfahre.
Gruß isy

Gonzalo
16.02.2009, 19:11
Cinebank Infotreffen 17.02.2009
Steinhäuserstraße 17
4. OG (in den Räumen der Multiservice GmbH)
76135 Karlsruhe
Tel.: 0721-6256275

Isy
17.02.2009, 15:09
Hallo Leute,
bei uns hat ein heute morgen 20cm Neuschnee hingehauen und es ging nichts mehr. Allein um aus unserm Ort zu kommen hab ich schon 20 min gebraucht und habe dann das Abenteuer Karlsruhe aufgegeben. Falls es noch einen neuen Termin gibt würde ich dann kommen.
Für Infomaterial zu senden an info@roxy-dvd.de
gruß isy

Gonzalo
17.02.2009, 15:49
Hallo,
ja, ist schon etwas ärgerlich mit dem Wetter die letzten Tage! Wir senden gerne detailliertes Infomaterial per Post an jeden der dies haben möchte! Per email ist es leider etwas schwierig, da durch Bilder die Dateien sehr umfangreich sind!
Eine kleine email an: gonzalo@cinebank.de
genügt mit Angabe der Adresse, Cinebank-Standort, Ansprechpartner
und schon geht das Infomaterial per Post raus!
Gerne senden wir EUCH auch gleich Poster zum bewerben der Aktionen zu

Grüße

Gonzalo

Sero2005
04.03.2009, 12:26
Hallo,
ja, ist schon etwas ärgerlich mit dem Wetter die letzten Tage! Wir senden gerne detailliertes Infomaterial per Post an jeden der dies haben möchte! Per email ist es leider etwas schwierig, da durch Bilder die Dateien sehr umfangreich sind!
Eine kleine email an: gonzalo@cinebank.de
genügt mit Angabe der Adresse, Cinebank-Standort, Ansprechpartner
und schon geht das Infomaterial per Post raus!
Gerne senden wir EUCH auch gleich Poster zum bewerben der Aktionen zu

Grüße

Gonzalo

immer noch keine Post, wieso?

Gruß

Wipeout2097
05.03.2009, 15:11
Hallo Gonzalo,

hatte auch vor ca. 2 Wochen ne Mail geschrieben....
Produktinfos sind noch nicht da.

Grüsse!

Sero2005
05.03.2009, 23:36
Hallo Gonzalo,

hatte auch vor ca. 2 Wochen ne Mail geschrieben....
Produktinfos sind noch nicht da.

Grüsse!
hat überhaupt jemand etwas bekommen:p

Videowoman
06.03.2009, 16:55
ist das die Jahrhundertoffensive ?
Herr M aus K. scheint sich hier auch nicht mehr zu äußern.