PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinesoftware

Chandor
16.02.2009, 13:40
Hallo Leute

Also ich steh nun kurz davor mir eine Onlinereservierung für einen Technovideoautomaten zuzulegen.

Das Thema wurde zwar schon des öfteren behandelt aber ich erlaub mir die Frage nochmal zu stellen. Da sich ja einiges getan haben dürfte die letzten Monate - Jahre.

Welche Software findet Ihr vom Preis bzw. Leistung für Optimal?

In der engeren Auswahl sind zur Zeit , Siton VideomovieManager24 oder aber die Software von der IEG-Medien (Hr. Fossi)
Wobei ich da schon mal einen rießigen Preisunterschied habe, die eine kostet einmalig ca. 1250 , die andere kostet 49 + 30 Euro monatlich und das jedes Jahr des Nutzens.
Ich tendiere mehr zur Siton Software aber würde gerne eure Erfahrungen auch mit anderer Software hören und auch natürlich die Empfehlungen ...

Bin auch froh über andere Softwareempfehlungen von anderen Herstellern, mit was arbietet Ihr und wie zufrieden seid Ihr ??

Hätte auch Interesse mir eine gebrauchte Software zu kaufen, wenn das überhaupt möglich sein sollte da das Geld knapp ist momentan. Also sollte jemand von euch die Siton Software nutzen und hat Interesse diese zu verkaufen wär ich sehr froh drüber. (Wenn der Hersteller das erlaubt natürlich ??)

mfg Christoph

enjoy02
16.02.2009, 14:20
Hallo Christoph,

wie immer muss ich jetzt mein Sprüchlein loswerden, dass ich bei dieser Gelegenheit immer loswerde. Arbeite mit siton und du weißt was du hast.
Dahinter stehen Leute mit "knowhoff" und vor allen Dingen erreichbar.
Wenn du dich hier mal ein bisschen durchs Forum liest, wirst du feststellen, dass diese Frage immer wieder gestellt wurde und ich immer meinen Senf dazu gegeben habe.
Warum? Weil ich seit fast 4 jahren mit den Jungs arbeite und mich noch nie beschwerden konnte. Ich habe vielen diese Reservierung empfohlen und alle, die sie gekauft haben sind hellauf begeistert. Ja sie ist vielleicht etwas teurer, aber dafür können deine eigenen Ideen die du für diese Seite hast relativiert werden. Schau dir meine Seite mal an und wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anrufen. ich beantworte gerne fragen :-)
www.vidoeoase24.de
0170 2436213

Ach nochwas.....keiner der die Siton Software jemals genutzt hat, wird diese verkaufen wollen. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen, denn damit kann man ja soooooviel machen *gg*

Grüßle Ellen

godvd
08.03.2009, 18:38
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hallo Leute

Also ich steh nun kurz davor mir eine Onlinereservierung für einen Technovideoautomaten zuzulegen.

Das Thema wurde zwar schon des öfteren behandelt aber ich erlaub mir die Frage nochmal zu stellen. Da sich ja einiges getan haben dürfte die letzten Monate - Jahre.

Welche Software findet Ihr vom Preis bzw. Leistung für Optimal?

In der engeren Auswahl sind zur Zeit , Siton VideomovieManager24 oder aber die Software von der IEG-Medien (Hr. Fossi)
Wobei ich da schon mal einen rießigen Preisunterschied habe, die eine kostet einmalig ca. 1250 , die andere kostet 69 Euro monatlich und das jedes Jahr des Nutzens.
Ich tendiere mehr zur Siton Software aber würde gerne eure Erfahrungen auch mit anderer Software hören und auch natürlich die Empfehlungen ...

Bin auch froh über andere Softwareempfehlungen von anderen Herstellern, mit was arbietet Ihr und wie zufrieden seid Ihr ??

Hätte auch Interesse mir eine gebrauchte Software zu kaufen, wenn das überhaupt möglich sein sollte da das Geld knapp ist momentan. Also sollte jemand von euch die Siton Software nutzen und hat Interesse diese zu verkaufen wär ich sehr froh drüber. (Wenn der Hersteller das erlaubt natürlich ??)

mfg Christoph