PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Techniker für Technovideo - Aktuelle Situation?

video-kristall
19.02.2009, 23:37
Hallo Leute,
was haben wir heute (nach dem technovideo-Deutschland Standort zu machte) für eine Situation mit Technikern? Gibt es irgendwas Aktuelles? Weiß jemand von den alten Technikern wer alles "aktiv" ist. Bitte nicht auf IEG-Medien verweisen oder Hr. Schmitz. Es geht mehr um Techniker, die wirklich zu erreichen sind - aktiv sind. Es war keine kritik an IEG oder Hr. Schmitz nur denke ich nicht dass sie Bundesweit bei technischen Problemen rausfahren. Gibt es vielleicht Techniker pro bestimmtes Bundesland? Techniker bitte meldet EUCH !!!
Mfg
Alex

Chandor
23.02.2009, 00:31
Hoff mal es gibt sie noch die Techniker und es meldet sich einer oder mehrere, sollten ja nicht umsonst arbeiten aber wär sehr hilfreich jemanden in seiner Nähe zu wissen....

Also falls sich Techniker für Technovideoautomaten hier rumtummeln bitte ich mal um ne persönliche Nachricht oder natürlich auch hier im Forum....

mfg Christoph

edixxl
23.04.2009, 17:41
Hallo Christoph
solltest du wie durch ein Wunder einen Techniker auftreiben wäre ich dir für die Adresse auch sehr dankbar denn ich glaube wir haben da wenig Chancen
mfg edi
Hoff mal es gibt sie noch die Techniker und es meldet sich einer oder mehrere, sollten ja nicht umsonst arbeiten aber wär sehr hilfreich jemanden in seiner Nähe zu wissen....

Also falls sich Techniker für Technovideoautomaten hier rumtummeln bitte ich mal um ne persönliche Nachricht oder natürlich auch hier im Forum....

mfg Christoph

moviecorner
13.06.2009, 19:40
Also ich bin Ausgebildeter Kommunikationselektroniker der sich bis jetzt nur selbst in den ganzen kram reingefummelt hat. Allerdings hab ich natürlich Hardwaremäßig kenntnisse die helfen können.

komme aus dem schönen Münsterland.

könnt mir jederzeit unter Kontakt@movie-corner.info mailen.

gruss Hendrik