Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service war Gestern !
video-kristall
24.02.2006, 23:26
Man wünscht sich doch kompetentere Ansprechspartner als Techniker und nicht nur bla-bla-bla mit Dollar-Augen !!!!!!!!!!!!!!
Kritik an Technovideo24 !!!
Alex ;(
Videonet24
26.02.2006, 20:00
Hallo,
tut mir leid das ich hier widersprechen muss. Kompetentere Techniker als die Herren Schmidt und mit etwas Abstand auch Herr Schönlau aus Paderborn kann ich mir nicht wünschen. Ich weiß nicht was es an denen zu kritisieren gibt. Grundsätzliche Schwächen bei der Abwicklung von Störungsmeldungen sollten doch nicht an der Kompetenz der Techniker festgemacht werden. Vielleicht ist das im Süden der Nation mit dem ganzen Hin und Her der Vertriebsorganisation ja anders.
Gruss
Sehe ich genauso. Am Service und an der technischen Kompetenz von Technovideo24 ist soweit nichts auszusetzen. Gilt für das gesamte Team von Herrn Bannenberg :-)
Wolfgang Bannenberg
12.04.2006, 10:33
@Video-Kristall:
Gerne nehmen wir konstruktive Kritik an und verbessern uns gerne noch weiter. Sollten noch technische Fragen offen sein würden wir uns über einen Anruf Ihrerseits freuen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte bedenken Sie jedoch daß dies hier kein support Forum ist und es unsere Zeit nicht immer zuläßt hier regelmäßig vorbei zu schauen.
MFG
Wolfgang Bannenberg
P.S.: An die anderen: Danke für das Lob welches ich gerne an mein Team weitergebe.
diggezta
02.03.2009, 08:35
Hallo Herr Bannenberg,
könnten sie mir bitte ihre Kontaktinfos zukommen lassen hätte da ein paar Fragen
vielen Dank
MfG
Robert Wagner
info@technovideo-freising.de
Hi, kannst du mir mal die bescheid geben, wenn sich irgendein techniker für Technovideoautomaten gemeldet hat????! Danke Therese
ja bitte mir auch !
danke