Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.O.L Cover einpflegen (Software, Hardware) aber von wo?
Sero2005
21.03.2009, 14:27
Hallo CB´ler
mein andenken heute:
ich habe mich entschlossen eine CB C.O.L Software oder Hardware von einpflegen vom Cover in die Maschine bzw. Online zu zulegen...
meine Frage ist nun: Woher? was kosten der Spass?
Danke im voraus für eure bemühungen...
Hallo Sero,
diese Software ist von Cinebank nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und wirst du auch so nicht bekommen. Denn stell dir mal vor du könntest deine Cover selbst einpflege, wovon sollte die Cinebank dann noch leben???????
Grüßle Ellen
Sero2005
23.03.2009, 23:54
Hallo Sero,
diese Software ist von Cinebank nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen und wirst du auch so nicht bekommen. Denn stell dir mal vor du könntest deine Cover selbst einpflege, wovon sollte die Cinebank dann noch leben???????
Grüßle Ellen
achso, danke für dein tipp!
ich dachte nur das es ein Tool von Cinebank ist.....:confused:
ok
wenn das illegal ist dann bitte ich diesen post zu löschen... (@Admin)
Hallo Sero,
das ist nicht illegal und du brauchst dir darüber auch keine Gedanken zu machen, denn für einen Videothekenbetreiber ist es das natürlichste von der Welt, dass er die Backcover im Automat haben möchte. Also mach dir keinen Kopf :-)
Grüßle Ellen
achso, danke für dein tipp!
ich dachte nur das es ein Tool von Cinebank ist.....:confused:
ok
wenn das illegal ist dann bitte ich diesen post zu löschen... (@Admin)
Servus,
es ist nicht illegal (Fossi bietet es für Cinebank an), aber du wirst es dann sehr schwer haben Support aus KA zu erhalten, die stellen dich immer an letzte Stelle. Die sagen dann nämlich, warum sollen wir helfen - wenn er sich den Support woanders holt.
Sero2005
25.03.2009, 01:56
Servus,
es ist nicht illegal (Fossi bietet es für Cinebank an), aber du wirst es dann sehr schwer haben Support aus KA zu erhalten, die stellen dich immer an letzte Stelle. Die sagen dann nämlich, warum sollen wir helfen - wenn er sich den Support woanders holt.
Danke Matthias & Ellen !
Ihr habt mir weitergeholfen jedoch ist doch die frage:
Ist das eigentlich Richtig das ding zu "verchecken" wenn nicht irgendeiner sondern der "Gründer" davon verluste macht?...
naja, uns soll es ja nicht interressieren oder ...
Die sagen dann nämlich, warum sollen wir helfen - wenn er sich den Support woanders holt.
Weil es 80 € die Stunde einbringt ? Das wär doch schonmal ein Grund oder nicht ?
Der Support ist eine ganz normale Dienstleistung die ganz normal bezahlt wird. Oder kapier ich da was nicht richtig...