Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer bei GUYA
Cybo2008
04.04.2009, 03:05
Hallo,
wir alle wissen seit einige Zeit ist es nicht mehr möglich die Trailer runterzuladen.
Hat jemand schon eine alternative gefunden ? Die datei "Format" war doch wmv. oder mpg. es muss doch eine Seite geben wo mann diese bekommt.
Mir wäre 100€ im Jahr auch egal.
Mit freundlichem Gruß
Jason
schau doch mal unter www.moviemaze.de da kannst du sicher einiges downloaden... zumindest kannst du die Filmklipps mit in deine Onlinebestellung einbauen. und ich denke auch die files für den automaten benutzen.. must mal probieren.
Einfach unter Trailer suchen. Die Flash nehm ich zur Einbindung für die online Software aber die anderen könnten fürn Automaten gut sein..
mfg Christoph
Cybo2008
04.04.2009, 18:29
Moviemaze nutzen wir schon seit anfang an für die OR. Das problem ist das die GUYA Trailer als .mpeg dateien hinterlegt sind.
Ich suche halt ein ersatz zur TV Deutschland da diese nicht mehr existiert.
Frag mal bei Herrn Hostek an, er hatte das mal.
hostek@techno-video.com
E-Matik Holding
06.04.2009, 03:06
Hallo,
wir alle wissen seit einige Zeit ist es nicht mehr möglich die Trailer runterzuladen.
Hat jemand schon eine alternative gefunden ? Die datei "Format" war doch wmv. oder mpg. es muss doch eine Seite geben wo mann diese bekommt.
Mir wäre 100€ im Jahr auch egal.
Mit freundlichem Gruß
Jason
Hei Cybo2008 kann dir wie für alle unsere Kunden "Videostore"Emati"Technovideo" für Monatlichen 70 euro onlinereservierung filmdatendownload und trailer in deinem Format aber auch trailer in hd format für die onlinereservierung!
Habe auch selbst Technovideo
so sieht die Seite aus http://www.e-matik.eu/default.aspx?cc=002450
login 00002 pass 2604
Gruß Andy
Cybo2008
07.04.2009, 22:34
Hallo E-Matik.
Ich habe bereits einen OR und bin davon sehr begeistert. Ich brauche nur für GUYA eine alternative für die .mpeg Trailer da Technovideo DE nicht mehr aktiv ist und ich keine 200+ €im halben Jahr zahlen möchte für die Trailer!
Mit freundlichem Gruß
Jason
such dir doch einfach ein geeignetes Programm und konvertiere die Filmdateien von Moviemaze... dürfte das billigste und einfachste sein...
Cybo2008
20.07.2009, 19:00
Habe das problem gelöst und das kostet mich kein Cent!
Ihr hattet recht!
.wmv Datein gehen auch ich werde noch heute abend mal die Moviemaze Trailer probieren.
Thx für die Antworten
sunshine123
22.09.2009, 19:24
Hallo,
hast Du das Problem gelöst mit den Trailern??? Ich nutze die von MovieMaze, also mov und es geht, der Guya spielt alles ab. Wenn es Dich interessiert, dann gib halt bescheid.
Manchmal, wenn ich nix anderes finde hole ich mir die Sachen von der DVD und wandle die in mov um, die sind von astreiner Quali bei akzeptabler Größe und laufen sauber ab, ohne ruckeln wie die wmv Trailer, die ich noch vom Vorgänger habe.
Gruß
moviefix24
Hallo,
also ich konvertiere mir die Trailer von moviemaze immer auf mpeg und dann können die Videos auf meinem Technovideo Automat ohne Probleme abgespielt werden. Wie das aber ohne Konvertierung direkt als MOV-Datei geht, würd mich sehr interessieren.
mfg. Marki
sunshine123
22.09.2009, 22:36
Die Konvertierung macht eine menge Arbeit. Die richtigen Codecs auf den Rechner installieren und es geht mit allem was so keucht und fleucht.
Das mit der Arbeit kann ich nur bestätigen. Ich hab auch schon versucht einen passenden Code zu finden, bin aber gescheitert. Wenn du das geschafft hast, starte ich aber noch einen neuen Versuch.
Du kannst mir nicht zufällig einen Tip geben, welcher Codec das Problem löst und wo er zu kriegen ist, oder? :D
Sonst wär auch ein Screenshot der Installierten Codes schon super hilfreich.
Zu finden unter Start->Systemsteuerung->Sounds und Audio->Hardware->Videocodecs->Eigenschaften->Eigenschaften.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Tip.
mfg. Marki
Ich frage mich, warum ich das beim letzten Versuch nicht geschafft habe. :confused: Die blöde Konvertiererei ist nun Vergangenheit.
Ich hab dazu den K-LiteCodecPack510Full verwendet. Klappte problemlos.
Muss natürlich jeder auf sein eigenes Risiko machen.
sunshine123
26.09.2009, 11:47
Hallo,
sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, ich habe wenig Zeit, weil die Videothek neben der Arbeit läuft. Also im Internet hat man vom K-Lite abgeraten. Besser soll sein, deshalb habe ich den genommen, der FFDShow Filter Pack. Ich hatte auch keine Problem damit und er soll auch nix kaput machen. Nur beim Suchen im Netzt ist vorsicht geboten, weil ich da dubiose Links hatte bis es klappte. Aber wenn Du es hin bekommen hast, dann ist ja gut. Habe ich dich nochmal angeregt es zu versuchen. :-)
Cybo2008
26.09.2009, 13:19
Ich probier das gleich mit dem K-Lite codec mal aus wenn des klappt ist das super !
Kann man eigentlich 2 Trailer anzeigen lassen ? also Deutsche Trailer und Englische?
sunshine123
02.10.2009, 17:06
Vom K-Lite wurde abgeraten! Ich empfehle den FFD-Direktshow CodecPack.
Nur so als Tipp.