Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Spiele Verkauf
Hallo !
Ich würde gerne eure Meinung betreffend Abverkauf bzw Ablöse der PS 2 Spiele durch PS 3.
Wir führen ca. 200 PS2 Spiele unser Sortiment von PS3 Spielen liegt zur Zeit bei 100. Ich frage mich wann ist der richtige Zeitpunkt die PS2 Spiele zu verkaufen , so das man noch Geld an den Spielen verdient. (durch den Verkauf), oder wäre es besser einfach die Spiele im Verleih zu lassen.
Für eure Meinung bin ich euch dankbar.
mfg Michael aus Wien
Hallo Michael,
ich habe zwar keine PS3 Spiele angeschafft, aber alle PS2 Spiele abgeschafft und hab jetzt immer noch welche. Mein durchschnittlicher VK lag bei ca. 10 Euro P. Spiel.
Falls dir das genug ist, verkauf die Spiele lieber gleich, sonst bekommst du nix mehr dafür.
Grüßle Ellen
Danke Ellen für deinen Beitrag .
mfg Michael
Hallo zusammen,
wir führen noch Xbox360, Wii, PS2 und PS3. Aber nicht alle, sondern nur Toptitel hauptsächlich die 18er-Titel und Singstar. Bei der Wii zusätzlich noch Sport- und Partyspiele.
Fast alle Spiele, die wir haben rechnen sich, aber benötigen eine wesendlich längere Zeit, bis sie ihr Geld eingespielt haben. Der Gebraucht-Verkaufspreis ist da auch ganz ok und den muss ich ja unter dem Strich auch miteinrechnen
Toptitel FSK 0-16 laufen nicht so gut und die kaufen auch kaum noch ein.
MfG
KWG
Hab noch was vergessen:
Bei den Spielen haben wir ne andere Verleih-Preisstruktur als bei den Filmen:
Immer den Preis für mindestens 24 Stunden, auch wenn es nur z.B 3Std ausgeliehen wurde.
MfG
KWG
Hallo !
Danke für deinen Beitrag, aber ich wollte wissen wann denkst Du mit den Verkauf der PS2 Spiele zu beginnen so das Du noch ein wenig vom verkauf der Spiele hast, oder möchtest Du sie einfach im Angebot lassen bis sie keiner mehr will?.
mfg Michael aus Wien
Wir lassen die neueren PS2-Spiele noch im Programm und kaufen auch Neue nach, die Älteren verkaufen wir ständig ab. Da ist ein stetiger Wechsel drin. Einen kompletten Abverkauf seh ich im Moment noch nicht für sinnvoll an.
MfG
KWG
Hallo Michael,
ich habe zwar keine PS3 Spiele angeschafft, aber alle PS2 Spiele abgeschafft und hab jetzt immer noch welche. Mein durchschnittlicher VK lag bei ca. 10 Euro P. Spiel.
Falls dir das genug ist, verkauf die Spiele lieber gleich, sonst bekommst du nix mehr dafür.
Grüßle Ellen
Hallo !
Hab bereits mit dem Verkauf der PS 2 Spiele angefangen ( Flohmarkt) mein Preis war 10 - 15 € pro Spiel solche die sich keiner mehr geliehen hat, der Verkauf war nicht schlecht obwohl es ein kleiner Flohmarkt zu Testzwecken war.
Ich denke auch jetzt verkaufen ist wirtschaftlicher später gibt es nichts mehr
mfg Michael