PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitungen

BueroWolf
29.05.2006, 10:42
Hallo Zusammen,

falls jemand Interesse an Bedieungsanleitungen (PDF-Dateien) für die Erstanmeldung oder dem Filmverleih hat, kann er sie sich kostenlos bei mir auf der Homepage unter Projekte herunterladen. ;) Hier der Link zur Page: http://www.buerowolf.de

Sollte jemand das ganze inkl. seinem Firmenlogo darauf brauchen, soll er sich einfach per Email melden.

Grüße Stefan

CB Wk
29.05.2006, 10:48
Hallo Stefan,

das hast Du echt schön gemacht!! :D Gebt ihr das jeder Neuanmeldung mit?

BueroWolf
29.05.2006, 11:08
Die Erstanmeldung bekommt jeder neue Kunde mit, da er sich ja auch in einer unserer anderen Filialen anmelden kann. (da muss er ja neue Fingerprints machen) und die Anleitung zum Filmverleih hängt in jeder Filiale neben dem Multi aus.

Carmen
29.05.2006, 11:45
Wirklich super gemacht :]

Und dazu noch so schön bunt.... artemäßig 8)

Gute Idee, es den Kunden bei der Neuanmeldung mitzugeben, viele nicken zwar immer schön bei der Vorführung, aber ist oft mehr Reflex als Verständnis.

Muss sie mir dann "multimäßig" anpassen ;)

BueroWolf
29.05.2006, 14:07
So mal rein zur Info.
so kann das dann aussehen, wenn man ein Logo drin hat.

http://www.quick-dvd.de/pdf/erstanmeldung.pdf

;)

Carmen
29.05.2006, 15:24
Lässt Du Deine Kunden selbst die Finger einscannen?

Ich gehe immer mit und mache quasi "Fingerberatung"... wir haben ja noch die alten Fingerscans mit der großen Fläche. Da freue ich mich immer, wenn wohlgenährte Kunden reinmarschieren ...... am besten mit grooooßen Daumen :]

BueroWolf
29.05.2006, 15:34
Im normalfall (Neukundenanmeldung Mo-Sa 17:00-20:00) ist jemand in der Filiale, der mit den Kunden die Finger einscannt. Aber wir haben ja 4 Filialen. Da machen die Kunden dann in einer Filiale die Karten und leihen in der nächsten aus... 8)

CB Wk
30.05.2006, 17:39
Ist das nicht gefährlich, wenn die Kunden den Fingerprint selber einscannen können? Woher weißt Du denn, ob der nicht den Finger seiner Tochter/Freundin/... einscannt?
Eure Filialien sind ja wohl vernetzt - ich dachte immer, dass da dann auch die Fingerprints täglich upgedatet werden von den verschiedenen Filialien! Lieg ich da falsch?

BueroWolf
31.05.2006, 20:43
Der Kunde unterschreibt einen Vertrag somit auch dafür, das nur er seine Finger einscannt. Da wir ja 4 Filialen haben, könnte er theoretisch sowieso jemanden mit seiner Karte und seinem PIN in eine andere Filiale schicken.

Die Fingerprints übertragen wir nicht übers Netz, sondern sie werden in jeder Filiale einzeln gescannt. Daher gibt es kein tägliches Update der Fingerprints.