PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cover download

video-time
05.05.2009, 14:40
Hallo Leute, meine Lizenz ist abgelaufen.Ich hatte gelesen das einige mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Cover selber einscannen.
Bitte, wer kann mir einen Tip geben ?

VT

Automat
05.05.2009, 15:55
Hallo Leute, meine Lizenz ist abgelaufen.Ich hatte gelesen das einige mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Cover selber einscannen.
Bitte, wer kann mir einen Tip geben ?

Die Software liegt jedem Scanner in Form einer DVD oder CD bei. Mit der Software wird der Scanner gesteuert (ist leicht zu bedienen).
Solltest Du aber die Coverbilder aus den Netz holen und willst sie nur bearbeiten, kannst Du bei Windows die "BILD- UND FAX ANZEIGE" benutzen.

video-time
07.05.2009, 14:15
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Soweit klappt es mit dem runterladen des Bildes in die Show, die Größe stimmt auch nur
bekomme ich jedesmal einen Briefumschlag als Bild.
Mit allen anderen Bilder in der Show klappt es.
Was mache ich falsch, wo liegt mein Denkfehler ?

Beste Grüße

Automat
07.05.2009, 16:42
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich betreibe VDE. Bei mir ist das ganz einfach - Vorderseite, Rückseite & Vorder- und Rückseite einscannen und schon sind alle drei Coverbilder da. Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Bekannten, der hat auch selber eingescannt (Technovideo). Ging auch ganz leicht, bis auf: er musste eine bestimmte GRÖßE (Auflösung) einhalten, sonst wurden bei ihm auch keine Coverbilder angezeigt.

Hey TV-Betreiber, könnt ihr nicht mal helfen !?

video-time
08.05.2009, 20:36
Schade das hier niemand helfen kann !? Laßt mich nicht im Regen stehen.
Einfach hier eintippen und eine gute Tat tun....

Beste Grüße von der Ostsee
VT

frida
22.05.2009, 14:54
Deine Coverdarstellung ist abgelaufen. Du brauchst eine neue Lizenz. Die bekommst Du bei IEG Medien.

Automat
22.05.2009, 19:27
wenn dem so ist, habe ich es doch sehr einfach. denn ich kenne kein ablaufen von irgendwelchen lizenzen!