Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritiken, die alle angehen!
va-admin
19.02.2006, 15:14
Wir haben ganz bewusst auch ein öffentliches Forum für kritische Meinungen geschaffen!
Ob Sie sich über den Service Ihres Lieferanten / Herstellers ärgern, den Ablauf von bereits bezahlten Kundenkarten nicht einsehen, oder die Technik Ihres Automaten ständig streikt. .... Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu veröffentlichen!
Die hier geschriebenen kritischen Meinungen sind für jedermann einsehbar. Der Zugang zu diesen Beiträgen wird nicht durch parteiische Admins der Hersteller oder Lieferanten erschwert oder gar verhindert!
Ihre Meinung ist wichtig!: Mit Ihrer Meinung / Kritik schaffen Sie Transparenz und fördern die Weiterentwicklung der Branche!
Videomat24
27.03.2006, 10:57
Das Forum ist wirklich super, Hut ab!
Aber leider habe ich auch was zu nörgeln...
Es gibt öffentliche Foren und Betreiberinterne - so weit, so gut!
Wer aber sichert diese internen Foren ab?
Ich habe ich einfach mal angemeldet, ohne das jemals wirklich festgestellt wurde, wer ich bin, woher ich komme, ob ich überhaupt Betreiber bin oder nicht,...
Wenn es schon einen Internbereich gibt, warum ist der nicht für die enzelnen Betreiber insoweit geschützt, dass sie (bei einigen Themen durchaus relevant) wirklich unter sich bleiben?
Hier wäre noch Verbesserung wünschenswert...
ja da muss ich dir recht geben
es wäre schon sinnvoll einen geschützten bereich zuhaben von mir aus nach vorlage des Gewerbescheins oder was Ähnlichem
und keiner sich nur unter einem nick anmeldet sondern mit Firmennahmen
dann ist auch die gefahr nicht so groß das welche sich 5 mal anmelden
würde mir zumindest gefallen
ansonsten ist die seite sehr gut
gibts was neues zum thema geschützen Bereich?
Ich finde auch, es sollte nen Bereich geben, der wirklich geschütz ist und in dem man nicht mehr anonym ist - nur für Automatenbetreiber, die sich mit richtigem namen, adresse usw. anmelden (eventl. mit Gewerbeschein), damit die beiträge, die geschrieben werden, nicht wie zur zeit hier üblich in die "unterste schublade" abrutschen.
ich würde mich über eine rückmeldung der admins freuen
stonetat2
27.11.2006, 17:10
Kann mich nur anschliessen es gibt viele Theman die nur Automatenbetreiber oder Videothekare was angehen. Das Forum hat für soetwas sicher ausreichend Mitglieder mit Gewerbeberechtigung.
BHD - R.Ordegel
28.11.2006, 10:33
Hallo Admin,
ich finde auch, dass dies eine wünschenswerte Einrichtung wäre.
R.Ordegel
va-admin
28.11.2006, 19:55
Hallo kwg, stonetat2 und Herr Ordegel,
ich werde mich um einen solchen geschützten Bereich kümmern und hoffe diesen in den kommenden Tagen anbieten zu können!
Gruß an alle,
vollautomatisch.de - Admin
Dem kann ich nur zustimmen.
Hallo Forenadmins und Forennutzer,
ich war laange auf der suche nach einem Forum für Videothekare und dachte eines gefunden zu haben..... aber anscheinend ist dieses Forum tot??? Desweiteren hatte ich mich als Videothekar für den Internbereich angemeldet, aber bis dato noch nicht freigeschaltet. Wird sich um dieses Forum überhaupt gekümmert oder ist der Forumbetreiber ein leidenschaftlicher Sammler??
Viele Grüße
Torben