PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonnummer Cinebank-Server?????

jessi
27.06.2009, 16:23
Hi Leute,
ich habe die alte Software und möchte Kataloge ziehen. dieses muß ich über Modem machen.
Wie ist die neue Nummer???? 07216638312 bzw.....313 ist es nicht mehr. Letztes mal hat schon keiner bescheid gesagt und wenn ich anrufe geht nicht mal ein AB ran.
Wenn das einer von den Technikern ließt.........ich brauche auch eine neue Service-Karte. Wie kann ich euch erreichen??????
Viele Grüße

Sero2005
27.06.2009, 17:32
hi leute,
ich habe die alte software und möchte kataloge ziehen. Dieses muß ich über modem machen.
Wie ist die neue nummer???? 07216638312 bzw.....313 ist es nicht mehr. Letztes mal hat schon keiner bescheid gesagt und wenn ich anrufe geht nicht mal ein ab ran.
Wenn das einer von den technikern ließt.........ich brauche auch eine neue service-karte. Wie kann ich euch erreichen??????
Viele grüße

würde mich auch dringend interessieren (schaut euch mal meine online reservierung an-sieht ja wie hund gefressen aus ohne cover etc.)

also das mit dem beschreibung war noch zu verkraften (0,5 stunden pro film) aber jetzt dass ich 4,5 stunden am pc bin und noch keinen einzigen cover runterladen kann ist doch der hammer sorry aber das ist nicht mehr auszuhalten.. Da muss ich doch wohl selber ran!!!
Grüsse alle cb`ler die leeiiddeeen.......

Sero2005
27.06.2009, 17:35
würde mich auch dringend interessieren (schaut euch mal meine online reservierung an-sieht ja wie hund gefressen aus ohne cover etc.)

also das mit dem beschreibung war noch zu verkraften (0,5 stunden pro film) aber jetzt dass ich 4,5 stunden am pc bin und noch keinen einzigen cover runterladen kann ist doch der hammer sorry aber das ist nicht mehr auszuhalten.. Da muss ich doch wohl selber ran!!!
Grüsse alle cb`ler die leeiiddeeen.......

Achja noch etwas.. wenn schon die Lage so stark am abstürzen ist, wieso wird dass noch erschwärt? die konkurenzen lachen sich den ..... ab wieso wir keine Aktuellen filme haben und bald am verhungern sind!

beim allem respekt Helfen statt weiter absinken lassen, da sonst niemand davon leben kann!

Sero2005
28.06.2009, 12:50
Achja noch etwas.. wenn schon die Lage so stark am abstürzen ist, wieso wird dass noch erschwärt? die konkurenzen lachen sich den ..... ab wieso wir keine Aktuellen filme haben und bald am verhungern sind!

beim allem respekt Helfen statt weiter absinken lassen, da sonst niemand davon leben kann!

kennt jetzt einer die Nummer? bitte melden..