PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möchte gerne eine AV eröffnen

vinky
23.07.2009, 11:12
Hallo, zusammen,

wie oben schon erwähnt, würde ich gerne eine Automatenvideothek mit zwei Kumpels eröffnen. Mit der ganzen Sache beschäftige ich mich nun seit ca. einer Woche.

Was mir vorschwebt:
- Ein gebrauchtes System, welches voll konfigurierbar ist. D.h. selber pflegen von Karten, DVD-Covers, etc.
- Ein oft verkauftes System, für dass man einen Techniker in Notfall bekommt
- Keine Abhängigkeit von Ketten wie etwa Cinebank

Was ich bis jetzt habe:
- ggf. ein Standort

Ich würde gerne von Euch erfahren, was Ihr mir vorschlagen könntet.

Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Frei19
23.07.2009, 12:06
Hallo, zusammen,

wie oben schon erwähnt, würde ich gerne eine Automatenvideothek mit zwei Kumpels eröffnen. Mit der ganzen Sache beschäftige ich mich nun seit ca. einer Woche.

Was mir vorschwebt:
- Ein gebrauchtes System, welches voll konfigurierbar ist. D.h. selber pflegen von Karten, DVD-Covers, etc.
- Ein oft verkauftes System, für dass man einen Techniker in Notfall bekommt
- Keine Abhängigkeit von Ketten wie etwa Cinebank

Was ich bis jetzt habe:
- ggf. ein Standort

Ich würde gerne von Euch erfahren, was Ihr mir vorschlagen könntet.

Ich danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Hallo erstmal!!!
ich muss erstmal mit den gerücht AUFRÄUMEN das man mit einer Cinebank Abhängig ist!!!! Das ist Totaler Quatsch weil ich habe eine Cinebank und bin von NOBODY Abhängig!!!
Ich Pflege meine Cover selber ein, meine Kudenkarten laufen nicht ab und habe meine eigene Internet seite wo im Monat nichts bezahle Dank der Gebrüder GÖTZ!!!!!
Denn wenn man sich ein bisschen drum bemüht und im Internet recherchiert ist Alles möglich auch mit einer Cinebank unabhängig zu werden!!!!!!

Gruß
Frei19

vinky
23.07.2009, 12:12
Hallo, Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Wer sind die Gebrüder Götz?

Wie bist mit dem Support von Cinebank zufrieden? Hast Du mit denen einen Service-Vertrag für die Maschinen?

dirk
23.07.2009, 15:07
Hallo,
Thomas meint die Görtz Brüder ist die Firma Siton.
Wegen einer gebrauchten Maschine kannst Du mich gerne mal an mailen.

sandbothe@takenet.de
Gruß, Dirk

Frei19
24.07.2009, 05:25
Hallo, Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Wer sind die Gebrüder Götz?

Wie bist mit dem Support von Cinebank zufrieden? Hast Du mit denen einen Service-Vertrag für die Maschinen?

Support??? ich hab kein Support und brauche auch keinen!!!!

Ich bin eigentlich mit meiner Cinebank so zufrieden Doch wenn ich die möglichkeit hätte es zu ändern würde ich einen ATE-Automat nehmen!!!
Da ist schon vieles von Haus aus möglich und du müsstest es nicht noch erst Teuer dazu Kaufen wie Longlife für Kundenkarten oder Cover-software!!!!
Frag den Dirk der hat einen Guten Automaten und macht dir einen Guten, nee einen sehr Guten Preis!!! Er hat mir damals auch einen Angeboten nur ich war halt noch grün hinter den Ohren würde alles gerne sofort rückgängig machen wenn es ginge!!!

vinky
24.07.2009, 12:24
Danke für den Tipp mit den Gebr. Görtz. Leider erreiche ich da keinen. Probiere es aber später nochmal.

Was hat es eigentlich mit den Karten von Cinebank auf sich? Ich habe gelesen, dass man diese gegen Gebühr verlängern darf / muss. Ist es im Vertrag so festgelegt, dass man nur diese Karten benutzen darf? Das sind doch stinknormale Magnetkarten, oder? Die gibt es im 500er-Pack für 50 Euro. Klar, die sind ohne Logo, aber diesen Dienst gibt es zu kaufen...

harsy
27.07.2009, 09:10
Hallo Vinky siehe PN

videosystem24
27.07.2009, 09:52
Danke für den Tipp mit den Gebr. Görtz. Leider erreiche ich da keinen. Probiere es aber später nochmal.

Hallo Viktor,
sind momentan recht gut ausgebucht, daher mit der Erreichbarkeit im Büro etwas schwer - allerdings haben wir bisher noch jeden zurückgerufen der uns eine Nachricht hinterlassen hat ;-)
Also entweder auf den AB quatschen oder Mail schreiben ....

Grüße aus Pforzheim

Görtz Waldemar

siton GbR Görtz u. Görtz
Maximilianstrasse 46
75172 Pforzheim

Tel: +49 (0) 7231 1337 0 41
+49 (0) 7231 1337 0 42
Fax: +49 (0) 7231 1337 0 43

E-Mail Consulting: goertz@siton.de