PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gebrauchte Automaten v. Fa. Videostore

change2006
20.06.2006, 10:25
Hallo liebe Forummitglieder,

wer von Euch bietet gebrauchte Automaten der Fa. Videostore an?

Ich habe Interesse an nachfolgenden Modellen:

Automat VS 1500 mit zwei Reservierungs-Terminals (Festeinbausystem)

Gerne bin ich auch an einem Komplettangebot interessiert, d.h. wenn Ihr Eure Automatenvideothek auflösen wollt, bin ich auch am DVD-Filbestand mit Verleihreichtsnachweis sowie dem sonstigen Zubehör (z.B. Leuchtaussenreklame, DVD-Hüllen, Mitgliedskarten, Filmposterrahmen, ect.) interessiert.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote abgeben. Meine Anfrage ist absolut seriös und ich biete Barzahlung oder Überweisung per Bankbestätigung.

Ich freue mich auf interessante Angebote von Euch! Bitte zum Angebot jeweilige VHB-Preisvorstellung abgeben!!!

Cinebank Filderstadt
21.06.2006, 18:13
hallo
Kommt es Cinebank Automaz Multi 2000 für dich in Frage?
wenn ja melden sie sich,
ganz gunstig mit allem zu verkaufen automat mit 2 Bedienpläzten, 1000 dvd`s dazu. Filmonline und Videoüberwachung komplett 22000 Euro.
grus sedat

high
29.06.2006, 16:53
Hallo
Hätte einen Automat VS 1500 ohne Reservierungs-Terminals

Verleihautomat 4 Jahre alt
Touch Screen LCD TFT 15" Monitor 1 Jahr Alt (Blitz )
Computer im Verleihautomat neu ( Blitz )

ist noch 50 % DVD und 50 % VHS kann auf 100 % DVD Umgebaut werden.

Würde in günstig verkaufen ca. 6000 €

kontakt : video.highlander@aon.at

videostore1977
29.06.2006, 23:16
Hallo,
Habe einen VS 1500 mit 2 Reservierungsterminal zu verkaufen und der Rezeptionsrechner (+scanner, kartenleser, laserdrucker...).
Alles ist von Februar 2005.
Ich habe noch:
-1250 DVD's mit Hüllen
-DVD Regal
-Büromaterial
-10 Posterrahmen
-1 Kundenstopper
-Videoüberwachungssystem mit 4 Kamera

Wenn du Interesse hast, 0176 226 00 316

Mfg

swoehrmi
10.07.2006, 07:19
Hallo,

ich habe ein Komplettsystem mit einem Jahr Restgarantie.

1x VS 1500
2x Reservierungsterminal
1x Office Desk
Filme
Hüllen usw....

Stephan

wolz
11.07.2006, 12:25
Muss es unbedingt Videostore sein? Habe eine Ciunebox 122 3/4 Jahr alt komplett abzugeben. Bei INteresse 0163-3924899
K.Wolz

gin03ger
27.07.2006, 17:25
Hallo,

hätten Sie eventuell auch Interesse an den Automaten der Firma Speed Movie (MovieMaxx24). Die Automaten sind sehr robust und außerdem diskret für die Kunden. Ich habe 3 Auswahlstationen und eine Aus- und Rückgabe mit diversen Filmen und Verwaltungsmaterial

Maschinen:
-Dreier-Kombi ( 2xAuswahl/ 1xAus-und Rückgabe)
-Totem (freistehende Auswahlstation

Bei Interesse schreiben Sie bitte an folgende Email Adresse:

automatenvideothek-hh@dvd-mm24.de

...oder rufen Sie mich gern an:

0177/ 364 59 01

gin03ger
27.07.2006, 17:27
Hallo,

hätten Sie eventuell auch Interesse an den Automaten der Firma Speed Movie (MovieMaxx24). Die Automaten sind sehr robust und außerdem diskret für die Kunden. Ich habe 3 Auswahlstationen und eine Aus- und Rückgabe mit diversen Filmen und Verwaltungsmaterial

Maschinen:

DIE AUTOMATEN SIND ERST 6 MONATE ALT!!!

0177/ 364 59 01

gin03ger
27.07.2006, 17:30
Hallo,

Maschinen:

DIE AUTOMATEN SIND ERST 6 MONATE ALT!!!

videostore1977
16.08.2006, 21:35
Hi,
Das ist immer noch zu verkaufen:

Alles ist von Februar 2005.
Ich habe noch:
-1250 DVD's mit Hüllen
-DVD Regal
-Büromaterial
-10 Posterrahmen
-1 Kundenstopper
-Videoüberwachungssystem mit 4 Kamera

Wenn du Interesse hast, 0176 226 00 316

Mfg

Merlin
05.11.2006, 20:08
hallo hätte interesse an deinen geräten vorausgesetzt die stehen noch zum verkauf.

lg. merlin

Merlin
05.11.2006, 20:10
hallo stehen die geräte noch zum verkauf

lg. merlin

Merlin
05.11.2006, 20:11
hallo stehen die geräte noch zum verkauf

lg. merlin

videostore1977
05.11.2006, 21:52
Ja, es ist immer noch zu verkaufen.

Balu
05.01.2007, 11:56
Hallo,

Ich habe Ende November 2005 nebenberuflich eine Videostore-Automatenvideothek eröffnet. Da mein Hauptberuf mich zeitlich immens in Anspruch nimmt, möchte ich die Automatenvideothek gerne verkaufen.

Es besteht die Möglichkeit, den Store komplett mit Inventar oder auch nur die Automaten inkl. Filmbestand zu übernehmen. Der Preis ist verhandelbar.

Folgende Gegenstände stehen zum Verkauf:

- 1 Ausgabeautomat VS 1500 (1.584 Fächer für DVDs)
- 2 Reservierungs-Terminals
- 1 Office Desk Premium Paket:
Hardware: PC, 17“ TFT Monitor, Scanner, Laserdrucker, Netzwerkrouter DSL, Video Jet (Kartenlese- und Schreibgerät), Kartenlesegerät für Türöffner, 3 USVs zur unterbrechungsfreien Stromversorgung, 1 Precise Fingerprint in Reserve
Software: Windows XP, PC Anywhere, aktuellste VTS Software, Fritz! Anrufbeantworter und Fax, Film-Datenbankanbindung, Internetreservierung, Videostore Alert per SMS aufs Handy
- ca. 1.500 Top- DVD Filme
- ca. 1.580 Filmhüllen und 200 Kundenkarten
- hochwertige Alu Posterrahmen (11 x DINA1, 1 x DINA2, 11 x DINA4 sowie 1
Kundenstopper)
- professionelles Kameraüberwachungssystem mit 4 Kameras und
Digitalrecorder mit 160 GB Festplatte
- 1 Leuchtkasten
- 5 Deckenlampen
- Sonstiges (Regale, Tische, Stühle etc.)

Nun ein paar Daten zum Ladenlokal:

Das Ladenlokal ist großzügig geschnitten und mit einem hochwertigen, antistatischen grauen Kautschukboden ausgestattet. Durch eine sehr breite Schaufensterfront mit großem darüber hängendem Leuchtkasten ist der Laden von der Straße aus sehr gut sichtbar und fällt sofort ins Auge. Rechts neben dem Laden befinden sich zwei eigene Kundenparkplätze, die zusätzlich angemietet wurden. Im Innenhof befinden sich weitere Parkmöglichkeiten. Der Laden besteht aus drei Räumen und einem großen Keller. Ein Raum könnte als Verkaufsraum genutzt werden, da er vom übrigen Ladenlokal getrennt und von Außen nicht einsehbar ist. Die Kaltmiete beträgt 500,- € zzgl. 80,- € Nebenkosten.

Der Laden liegt ca. 1 km vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt an einer stark befahrenen Strasse. Supermärkte, Geschäfte des täglichen Bedarfs und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Verkehrsanbindung dürch den ÖPNV ist optimal gewährleistet.

Unser Kundenstamm von über 800 Mitgliedern ist selbstverständlich im Preis mit enthalten. Es sind also alle Voraussetzungen für eine/n Nachfolger/in gegeben, um sofort erfolgreich loszulegen.

Bei Interesse nehmen Sie mit mir bitte schriftlich (am besten per Email) unter Angabe Ihrer Telefonnummer Kontakt auf. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden und Ihnen nähere Informationen (Preise etc.) zukommen lassen. Um die Vertraulichkeit zu wahren, richten Sie Ihre Anfragen bitte an meine Email Adresse: vs1500verkauf@gmx.de

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Balu