PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma für Barcodes und Kundenkarten

Cybo2008
18.09.2009, 03:49
Hallo,

weis jemand von euch wo ich ein Barcode Drucker und Kundenkarten Drucker für Technovideo kaufen kann. Ich möchte kurz oder lang selber diese drucken können.

Frei19
18.09.2009, 05:42
Hallo Cybo2008.

Ich bin da auch dran das ich meine Barcode selber machen kann!!!
Soviel ich bis jetzt weiss brauchst du keinen spezielen drucker, sondern nur eine software und das spezielle Papier dann müsste es eigendlich gehen!!!!
Zu den kunderkarten würde ich dir empfehlen schick ein paar deiner karten an die Anbieter. Im internet gibt es so viele die kundenkarten herrstellen schick ein paar von deinen exenplare hin sag die sollen den und den aufdruck haben und für einen Automaten gehen!!!!
Die schauen sich dann deine karten an und übernehmen deine codierung!!!!
ob für cinebank, ATE, techno usw. und du hast dann wieder einen billigeren Anbieter und bist einfach von den anderen FREI!!!!!!:)

Gruß
Frei19

uwe
18.09.2009, 20:08
Ich würde es lassen, Papieretiketten kann man zwar recht einfach bedrucken, aber die Qualität war immer ein Problem.

Es gibt genug Alternativen zu den Herstellern (IEG / Norris) mit guter Qualität und Folie.

Ansonsten kommt es auch drauf an welche Barcode man hat:
- BC-Typ
- rund oder gerade gedruckt...

Rund gedruckt ist immer problematischer.

Bei Norris ist der Preisunterschied zu selbst drucken (besonders für größere Mengen) so gering, das lohnt die Arbeit nicht - und die Qualität ist besser.

Ich hab, sicher noch eine halbe Packung (oder mehr) von den Papieretiketten da, will ich aber echt nicht mehr nehmen, obwohl ich dem Automaten inzwischen andere Codes beigebracht habe, die deutlich unproblematischer sind.

Eulenspiegel
19.09.2009, 02:57
Doctor-civic

oder ist es möglich sowas selbst irgentwie zum bauen?
hat jemand baupläne oder der gleichen dafür?
jemand ne idee?

Sero 2005

Wenn du einen automaten selber bauen würdest, wo besorgst du dir die Filme etc. - Drehst du die dann acuh selber?

Chandor
22.09.2009, 15:51
Ich drucke mir meine Barcodes schon immer in meinem Laserdrucker mit einer Barcodesoftware die auch Rundbarcodes drucken kann. Sind natürlich nicht so extrem haltbar wie die Originalen aber für mich war das bis jetzt überhaupt kein Problem.

Die Kosten die mir dabei entstehen:

100 Bögen Rundetiketten mit Innenlochung mit je 24 Etiketten a) 30 Euro
Software ist bissl Problem kostet ca. 1000 Euro.
Allerdings kann man sich ja zusammenschliessen.

Kundenkarten findet man für sehr günstiges Geld ab einer Auflage von 500 Stück
Ich hatte mir vor 2 Jahren 1500 drucken lassen (4Farb Druck einseitig) und drücke mir die Kundenbarcodes selber mit einem Kreditkartendrucker drauf.

Kosteten mich 1500 Karten so um die 500 Euro

Marki
22.09.2009, 22:03
Hi Chandor,

darf ich fragen welchen Kreditkartendrucker du verwendest? Ich hab mal schnell gesucht aber solche Geräte kosten ja auch gleich mal tausend Euro.

mfg. Marki

Chandor
23.09.2009, 08:24
Also ich benutze einen Eltron P310, und stimmt der hatte damals so um die 1500 Euro gekostet.
Sind aber immer wieder gebrauchte Geräte auf Ebay für viel günstigeres Geld zu haben.

Hi Chandor,

darf ich fragen welchen Kreditkartendrucker du verwendest? Ich hab mal schnell gesucht aber solche Geräte kosten ja auch gleich mal tausend Euro.

mfg. Marki