Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Techniker
hallo an alle,
wer kann mir einen guten Techniker für den Aufbau von zwei Technovideo-Automaten empfehlen (am besten jemanden aus NRW) ?
Hallo,
ich suche auch einen Techniker zum Aufbau eines Technovideo Automaten. Falls Du einen gefunden hast, bitte empfehlung weitergeben.
Danke
mht-mayen
17.12.2009, 16:40
Wir haben gerade einen Technovideo Laden aus Insolv. übernommen und erneuern die Rechner Internet usw. mit IEG Medien. Bis jetzt sind wir voll zufrieden. Es geht vieleicht immer etwas günstiger aber bis jetzt wurde mir immer sofort geholfen und das ist mir den mehr Preis wert.
Bei interesse kann ich versuchen den Kontakt zum Vorbesitzer der Videothek herzustellen. Der hat die ganzen Automaten instl. und wohl auch mal für Italien Verkauft. Ob der gut ist kann ich dir leider nicht beantworten.
Der müsste jetzt in der nähe von FFM wohnen.
moviepoint24
20.12.2009, 20:52
Am Samstag waren zwei Technovideo Techniker aus Wien bei mir, hat mir einen neuen Scanner und eine Komplette Wartung am Automaten durchgeführt!
6,5 Stunden waren sie am arbeiten, echt alles sauber und gut gemacht!
jetzt ist die Maschine wieder in Topzustand
was hat dich der spass ca gekostet ? werde auch ein technicker noch brauchen !
mfg
smpky
movietime
28.12.2009, 10:38
Am Samstag waren zwei Technovideo Techniker aus Wien bei mir, hat mir einen neuen Scanner und eine Komplette Wartung am Automaten durchgeführt!
6,5 Stunden waren sie am arbeiten, echt alles sauber und gut gemacht!
jetzt ist die Maschine wieder in Topzustand
:):)super wäre toll wenn du mir die tel.Nr von denn 2 geben köntest,hätte mähmlich auch ein service zu machen.
lg Movietime
MovieMaster24
17.02.2010, 13:35
nun, was hat der ganze spaß gekostet?
D.Schmitz
22.03.2010, 14:48
Da kann man sich natürlich jemand sehr teueren aus dem Ausland kommen lassen, die wohl scheinbar unbedingt zwei Personen benötigen um einen Automaten zu warten,- auf den Fozzy zurück greifen, dessen "Art und Weise" hier ja schon zigmal kommentiert wurde, oder wer mag, kann auch gerne mich anrufen.
Ich habe nun über 10 Jahre Erfahrungen mit den Technovideo Automaten. Ich war der erste Betreiber der diese Geräte damals aus Italien bezogen hat, bin danach für Italien in die Technik gegangen und habe in den ganzen Jahren für Technovideo24, Technovideo Deutschland und Riello knapp 250 Automaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz installiert.
Falls also irgendwelche Fragen anliegen und Ihr nicht sofort Lust habt für ein Telefonat in einen Club einzutreten oder für eine Frage direkt per Vorkasse zahlen zu müssen, könnt Ihr mich gerne auch telefonisch erreichen. Ich bin jetzt nach meinem Informatikstudium auch wieder etwas besser zu erreichen :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Schmitz
Die Nummer ist die 0171/6599910
oder eine Mail an daniel.schmitz77@googlemail.com
MovieMaster24
10.04.2010, 17:20
Also Leute, ich schließe mich den Schmitz an. Alles überteuert und vor allem was wollen die mit 2 Mann vor Ort? Soll der eine den anderen kontrollieren, ob er alles richtig macht? Naja...
Also Leute, ich schließe mich den Schmitz an. Alles überteuert und vor allem was wollen die mit 2 Mann vor Ort? Soll der eine den anderen kontrollieren, ob er alles richtig macht? Naja...
Für die IEG trifft teuer absolut zu, sie sind dafür aber wirklich "immer" erreichbar wenn was ist, was andere widerum nicht sind.
Glaube Herr Schmitz bietet diesen Service nicht an oder (was ich eine gute Sache fände) ?
ersatzteile
26.04.2010, 21:52
Für die IEG trifft teuer absolut zu, sie sind dafür aber wirklich "immer" erreichbar wenn was ist, was andere widerum nicht sind.
Glaube Herr Schmitz bietet diesen Service nicht an oder (was ich eine gute Sache fände) ?
Also wir hatten vor einigen Monaten mal ein Problem mit unserem Technovideo, ich habe SONNTAG MITTAG Herrn Schmitz angerufen, er hat sich sofort ins Auto gesetzt (bei Schnee und Eisglätte) und ist zu uns gekommen, obwohl er eigentlich was anderes vor hatte. Er hatte sämtliche Ersatzteile mit bei und das Problem sofort erkannt. Innerhalb einer halben Stunde lief der Automat wieder einwandfrei. Herr Schmitz hat absolut Ahnung von dem was er da macht und ist freundlich und kompetent und der Preis war absolut ok, bei Fossi hätte ich vermutlich das vierfache bezahlt, kann ihn also nur weiterempfehlen.
Erfahrung mit Herrn Fossi hab ich auch gesammelt, ich durfte ihm nicht mal eine Frage stellen (zur Onlinereservierung die jedes Monat bezahlt wurde), das erste am Telefon war: "Das kostet jetzt aber was", absolut unverschämt.
Herrn Schmitz war letzte Woche zur Inbetriebnahme bei uns.
Und ich muss sagen, ich kann ihn auch voll und ganz empfehlen!
Ich glaube Hr. Schmitz ist jemand der die Dinger blind auseinander und wieder zusammenbauen kann. Also jemand der wirklich Ahnung hat!