PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service für Buster24 Automaten

ASM-Service
03.07.2006, 08:55
Hallo Leute,

ich darf mich kurz vorstellen mein Name ist Thomas, Techniker vom ASM-Service Westerstede. Ich bin verantwortlich für unsere Süd-Niederlassung in Rheinland Pfalz. Der ASM-Service ist der einzige von MGT Italy authorisierte Service für Buster 24 Maschinen in Deutschland außer den Vertriebsstrukturen Speed Movie Frankfurt und Moviemaxx.
Wir sind kein Vertrieb, wir sind reiner technicher Service, der entweder mit unseren Kunden mit Service Wartungsvertrag arbeitet oder gegen Einzelauftrag.
Wir haben bisher jeder Maschine wieder zu stabilen Lauf verholfen.

Unser Chef und ich selbst betreiben eigene Stores und kennen die meisten Probleme aus der Praxis. Ich selbst habe seit mehr als 8 Monaten nicht einmal die Maschine resetten müssen und davor höchstens mal wenn ein Kunde die Hülle nicht richtig geschlossen hatte.
Wir bieten auch verschiedene Sicherheitsmaßnahmen an, die bei einem größeren Chrash die Wiederaufnahme des Betriebes garantieren.
Wußtet Ihr übrigens, das die meisten Systeme erst ab 2005 mit Spiegelplatten ausgerüstet sind?
Hardware Garantiefälle klären wir direkt mit Frankfurt oder mit Italien.
Der Techniker Einsatz ist kostenpflichtig oder wird durch unseren Service Vertrag abgedeckt.
Wenn Ihr Probleme habt, im technischen Bereich oder Unterstüzung für Marketing Maßnahmen zur Umsatzsteigerung benötigt, wendet Euch an unsere Zentrale, am besten an unseren Chef Herrn Johann Deters zwecks Terminvereinbahrung unter 0 44 88/84 96 0