PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank für Cinebox

DeViL
07.01.2010, 23:47
Hallo zusammen,

habe eine Cinebox von einem bekannten übernommen und habe auch die Cinebank Datenbank für die Filme genutzt. Habe den Leuten in Karlsruhe meine Daten mitgeteilt, jedoch nichts mehr von denen gehört. Nach einiger Zeit habe ich mit denen telefoniert und wir sind nochmals auf dieses Thema gekommen. Ich sollte nochmal meine Daten mailen, da die Datenbank kostenpflichtig ist (wissen wir ja ;))
Habe ich auch gemacht, jedoch wieder keine Antwort bzw. etwas schriftliches. Gleichzeitig wurde ich in der Datenbank gesperrt und kann nichts mehr machen. Da ich seit einigen Tagen erfolglos versuche die Personen zu erreichen und die offiz. Nummer aus Karlsruhe offenbar nicht mehr existiert (Kommt: Diese Nummer ist nicht vergeben :confused:), hier meine Frage: Gibt es noch andere Datenbanken oder könnte mir jemand verraten, wie ich es evtl. selbst auf die Kette bekomme?

Grüße

_-=DeViL=-_

Carmen
08.01.2010, 15:23
Hallo Devil,

hier ein Auszug aus einem anderen Thread, ich denke mal, das wird dir weiterhelfen.....

"Der technische Support ist weiterhin zu den bekannten Bürozeiten (Montag - Freitag 9:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr ) zu erreichen.
Zur Zeit erreichen Sie uns unter folgenden Nummern:
Christian Steimel (0163) 4706067
Stephan Artopoeus (0163) 4706119
Patrick Fehrenbach (0163) 4706118

oder per E-Mail unter hotline@cinebank.de

Sobald ein Festnetzanschluß verfügbar ist, werden wir dies hier im Forum und auf unserer Webseite bekanntgeben."

cinebankler
08.01.2010, 19:21
Wende dich am besten mal an Ellen, die hatte wohl Theater mit CB und ne Möglichkeit das ganze selbst einzupflegen.