Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Internetvorreservierung bei Technovideo24
Hallo an alle Technovideo24 betreiber!!!
Wer von euch hat die neue Neue Internetvorreservierung ???
und wie gut ist sie ?
mfg
smoky :P
hallo!!!???
alle im Urlaub 8)
Auf Fragen zu der neue Internetreservierung kann wohl deshalb keiner antworten, weil die bisher nur von Technovideo24 selbst in den eigenen Filialen eingesetzt wird (=Testphase) und auch garnicht angeboten wird...
Deshalb also auch keine Antworten.
Voll-Automat
05.07.2006, 14:30
Hallo,
@kalle : stimmt nicht. Ich habe auch schon die neue Internetreservierung und gehöre nicht zu den Technovideo Eigenfilialen. Mittlerweile wird der Kreis immer größer.
@xxsmokyxx : Habe Sie erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht viel drüber sagen. Auf jeden Fall läuft Sie stabiler als auf dem italienischen Server und das ist doch schon mal viel wert.
Werde erst noch ein bis zwei Wochen Daten sammeln und dann meine Erfahrungen hier posten
Gruss
Original von kalle
Auf Fragen zu der neue Internetreservierung kann wohl deshalb keiner antworten, weil die bisher nur von Technovideo24 selbst in den eigenen Filialen eingesetzt wird (=Testphase) und auch garnicht angeboten wird...
Deshalb also auch keine Antworten.
DIE WIRD ANGEBOTEN!!!!!
WEIL ICH EIN ANGEBOT BECKOMMEN HABE!!!!
UND MANN KANN SICH DIE NEUE SEITEN MAL ANSEHEN
WWW:TECHNOVIDEO24.DE
MFG
SMOKY
Ok Smoky, ich habs begriffen, die neue Internet-Reservierung wird bereits angeboten und es gibt auch schon Betreiber, die diese einsetzen.
Dann warten wir doch einfach mal auf einen Erfahrungsbericht von Vollautomat.
Wolfgang Bannenberg
06.07.2006, 11:56
Unter www.24h-dvd.de (http://www.24h-dvd.de) findet man eine Liste mit den bereits bestehenden Standorten.
Also ich habe mir mal die Reservierung angesehen, und mit meiner verglichen. Naja...
Ich benutze die Reservierung von videosystem24.de
Schaut es Euch mal an und vergleicht. Alle Info´s und Referenzen unter www.videosystem24.de
PS: Ich habe nix mit der Firma Siton zu tun, ich bin nur ein absolut zufriedener Betreiber des Videosystem24. Reservierung schon 1 Jahr ohne Probleme im Einsatz. Und die Online-Reservierungen haben mit dieser Seite stark zugenommen...
Auch Preislich geben die sich bestimmt nix...
Liebe Grüße
Dudek
Original von Dudek
(...)Auch Preislich geben die sich bestimmt nix...
Was hat Dich denn dieses System gekostet?
Gruß,
Matthias Faust
Original von Dudek
Also ich habe mir mal die Reservierung angesehen, und mit meiner verglichen. Naja...
Ich benutze die Reservierung von videosystem24.de
Schaut es Euch mal an und vergleicht. Alle Info´s und Referenzen unter www.videosystem24.de
PS: Ich habe nix mit der Firma Siton zu tun, ich bin nur ein absolut zufriedener Betreiber des Videosystem24. Reservierung schon 1 Jahr ohne Probleme im Einsatz. Und die Online-Reservierungen haben mit dieser Seite stark zugenommen...
Auch Preislich geben die sich bestimmt nix...
Liebe Grüße
Dudek
also der preis ist jetzt in ordnung von Technovideo24 und ich werde in kürze bei mir auch instalieren lassen!
mfg
smoky
Original von xsmokyx
also der preis ist jetzt in ordnung von Technovideo24 und ich werde in kürze bei mir auch instalieren lassen!
Den Technovideo24-Preis finde ich auch recht fair..., darum würde mich mal der Preis des von Dudek genannten Alternativ-Systems interessiert...
Gruß aus Hamburg,
Matthias Faust
hallo
wolte fragen ob alles sabil leuft? =)
mfg
smoky