Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinebank Ersatzteile
Habe unseren Cinebox-Automaten geschlachtet und biete nun sämtliche Teile einzeln an.
Wer also Ersatzteile braucht, einfach melden, es ist ALLES vorhanden.
Zusätzlich habe ich auch noch jede Menge DVD-Hüllen und auch noch Kundenkarten (mit Barcode) übrig, auch der Türöffner ist vorhanden.
Die meisten Ersatzteile können auch für andere Cinebank Automaten gebraucht werden
Bei Interesse einfach melden
killbill1
29.03.2010, 08:40
hi....ich brauche einen kartenleser den bei der ausgabe-rückgabe oder den von den auswahl terminals, und hüllen brauch ich auch je nach dem welche du hast und was die kosten sollen...gruss markus
bin ab morgen früh 8 bis 11 erreichbar
Hallo,
brauchst du denn den Kartenleser für die Cinebox, also für Barcodekarten? Für Multis und Artes passen die Kartenleser wohl nicht, da die ja mit Magnetkarten arbeiten.
ich könnte die beiden auswahl tastaturen gebrauchen falls diese noch gut sind und auch beim mutli2000 passen bzw. die selben sind.
die beiden fingerprint würden mir auch einige sorgen wegnehmen falls mal eines bei mir den geist aufgeben sollte oder mutwillig zerstört wird.
wieviel kost mich das?
antwort gerne an maoxmac@t-online.de
ein karten lesegerät für multi und arte hätte ich da noch übrig. ist egal ob an ausgabe schacht oder auswahl terminal angebracht wird.
bei interesse einfach preisvorschlag senden an: maoxmac@t-online.de
cinebank-ortenau
04.04.2010, 15:30
ich könnte die beiden auswahl tastaturen gebrauchen falls diese noch gut sind und auch beim mutli2000 passen bzw. die selben sind.
die beiden fingerprint würden mir auch einige sorgen wegnehmen falls mal eines bei mir den geist aufgeben sollte oder mutwillig zerstört wird.
wieviel kost mich das?
antwort gerne an maoxmac@t-online.de
Hallo MaoXmac
Ich habe mehrere Auswahltastaturen für Cinebank-Verleihautomaten, kann dir zwei Stück für 180,00 € Netto anbieten. Du erhältst zusätzlich eine 3 Monatige Funktionsgarantie. In diesem Zeitraum kannst du die Auswahltastaturen umtauschen oder bekommst dein Geld zurück. Bei Technischen Fragen einfach unseren Techniker anschreiben.
Am besten erreichbar unter info@cinebank-ortenau.de
Grüße
Cinebank-Ortenau
PS: Bilder oder Rechnung auf Anfrage: info@cinebank-ortenau.de
cinebank-ortenau
04.04.2010, 15:44
wieviel kost mich das?
Hallo MaoXmac
4 Stück Biometrische Cinebank-Fingerprints (neuere Version, Oberfläche ist Spiegelig) Stückpreis: 350,00 € Netto
und
6 Stück Scan Cinebank-Fingerprints (ältere Version, Durchsichtige Oberfläche)
Sind derzeit verfügbar.
Stückpreis: 250,00 € Netto
Du erhältst zusätzlich eine 3 Monatige Funktionsgarantie. In diesem Zeitraum kann ich dir die Fingerprints umtauschen oder bekommst dein Geld zurück. Bei Technischen Fragen einfach unseren Techniker anschreiben.
Grüße
Cinebank-Ortenau
PS: Rechnung auf Anfrage: info@cinebank-ortenau.de
cinebank-ortenau
04.04.2010, 15:56
Hallo kilbill1
2 Stück Cinebank-Kartenleser (Barcodekartenlesegeräte)
Stückpreis: 150,00 € Netto
5 Stück Cinebank-Kartenleser (Magnetkartenlesegeräte)
Stückpreis: 350,00 € Netto
5 Stück Cinebank-Kartenleser (Chipkartenlesegeräte)
Preis: auf Anfrage (mit 24 Monate Garantie) NEU
Für die gebrauchten Ersatzteile erhältst du eine 3 Monatige Funktionsgarantie. In diesem Zeitraum kannst du die Ware umtauschen oder bekommst dein Geld zurück. Bei Technischen Fragen einfach unseren Techniker anschreiben.
Grüße
Cinebank-Ortenau
PS: Rechnung auf Anfrage: info@cinebank-ortenau.de
cinebank-ortenau
08.04.2010, 18:44
Hallo,
wieviel Barcodkarten hast du den? Hätte gern alles. Stückzahl und Preis bitte an : info@cinebank-ortenau.de
Gruß
Cinebank-Ortenau