PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherungen für den Automaten

wolz
11.07.2006, 12:45
Der Beitrag zu einer Versicherung ist definitiv nicht alles!
Ich habe selber zwei Automatenvideotheken. Hauptberuflich vermittle ich Versicherungen und habe mit meiner Gesellschaft einen Rahmenvertrag für Betreiber von eben diesen Videotheken ausgearbeitet. Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Grundsätzlich sind immer der Automat, die Betriebsunterbrechung(Ertragsausfall)versicherung, Glasversicherung mit Werbeanlagen, Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung für die Waren, also auch DVD`s!!! in dieser Versicherung inbegriffen. Der Beitrag richtet sich immer nach dem jeweiligen Standort. Was Ihr auf jeden Fall beachten solltet, ist der Bruttobeitrag. Denn Netto in der Versicherung gibt es nicht, da Versicherungssteuern NIE abzugsfähig sind. Also, wer Interesse hat einfach anrufen unter 0163-3924899, Ansprechpartner K.Wolz

wolz
01.08.2006, 10:58
Danke für die vielen Anfragen von Betreibern aus diesem Forum. Natürlich freut es mich, so viel positive Resonanz zu erfahren. Auch haben wir eine Büroadresse. Ich werde Sie hier gleich aufzeigen, um hier auch den Kontakt über die preiswertere Alternative zu dem Handytelefonat zu ermöglichen. Weiterhin viel Spass beim lesen und anfragen. Danke!!!

Generali Versicherung Konstantin Wolz
Hauptstrasse 20
04910 Elsterwerda

Telefon: 03533-180090
Fax: 03533-180098
e-mail: konstantin.wolz@service.generali.de

wolz
18.05.2007, 10:08
Hallo lieber Mietglieder und Interessenten des Forums. Erneut bin ich auf unseren Service angesprochen worden und möchte mich dafür hier in diesem Forum bedanken. Natürlich stehen wir Ihnen nach wie vor zu dem Thema Versicherungen für Automatenvideotheken zur Verfügung. Unsere Angebote sind Spezialkonzepte für diese Branche, werden dennoch individuell für den einzelnen Bedarf abgestimmt und ausgefertigt. Gerade in den momentanen Zeiten, in denen über Einsparpotential gesprochen wird, können wir Ihnen in dieser Hinsicht in Bezug auf die Absicherung Ihres Eigentumes behilflich sein, ohne Leistungskürzungen in Kauf nehmen zu müssen.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für das Interesse an unseren Angeboten und in der Hoffnung, weiterhin Angebote für Interessenten erstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Wolz
Bezirkshauptvertreter der Generali Versicherungen
Hauptstr. 20
04910 Elsterwerda
Tel.: 03533-180090
konstantin.wolz@service.generali.de

wolz
21.01.2009, 16:09
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kundinnen und Kunden,
auch dieses Jahr möchte ich mich, wenn auch leicht verspätet, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und allen ein gesundes und natürlich erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch dieses Jahr zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen für eine Automatenvideothek zur Verfügung. Unsere Konzepte sind nach wie vor beliebt, begehrt, und vor allem auf die jeweiligen Bedürfnisse der jeweiligen Betreiber zugeschnitten. Standart gibt es bei uns nicht.
In diesem Sinne alle ein super Start. Bei Fragen, Angebotsanforderungen oder auch anderen Informationen zu der Versicherung für den Automatenbetreiber wie immer gerne Kontakt aufnehmen. Grüße Konstantin Wolz
Generali Versicherung Büro Elsterwerda: Tel.: 03533-180090 oder mobil 0163-3924899
Hauptstr. 20 in 04910 Elsterwerda

Sero2005
27.01.2009, 15:58
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kundinnen und Kunden,
auch dieses Jahr möchte ich mich, wenn auch leicht verspätet, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und allen ein gesundes und natürlich erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch dieses Jahr zu allen Fragen rund um das Thema Versicherungen für eine Automatenvideothek zur Verfügung. Unsere Konzepte sind nach wie vor beliebt, begehrt, und vor allem auf die jeweiligen Bedürfnisse der jeweiligen Betreiber zugeschnitten. Standart gibt es bei uns nicht.
In diesem Sinne alle ein super Start. Bei Fragen, Angebotsanforderungen oder auch anderen Informationen zu der Versicherung für den Automatenbetreiber wie immer gerne Kontakt aufnehmen. Grüße Konstantin Wolz
Generali Versicherung Büro Elsterwerda: Tel.: 03533-180090 oder mobil 0163-3924899
Hauptstr. 20 in 04910 Elsterwerda

ist zu empfehlen!

wolz
15.10.2009, 08:37
Hallo liebe Automatenvideothekare,
aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal wieder etwas zum Besten geben. Der Winter hat nun etwas zeitig in Deutschland Einzug gehalten. Deshalb: Vergesst nicht eure Räum- und Streupflicht vor euren Geschäften. Auch die Bodenbeschaffenheit im Laden sollte nahezu rutschfest sein, damit euren Kunden nicht erst ein Unfall passiert. Sollte es dennoch mal so einen Fall geben, seid ihr mit unserer Betriebshaftpflicht vollständig abgesichert, ohne Selbstbehalte, und ohne wenn und aber. Dieses Risiko von mehreren tausend euro übernehmen wir für euch! Und dies schon zu einem unschlagbaren Beitrag. Also in diesem Sinn weiter gute Geschäfte.
Ich freue mich über weitere Anfragen und die Vergangenheit zeigt mir, das unsere Konzepte für Automatenvideotheken in Preis- und Leistung nahezu unschlagbar sind. Ihr als Kunden habt uns dies bestätigt.
Vielen Dank

Generali Versicherung Konstantin Wolz
Hauptstrasse 20
04910 Elsterwerda

Telefon: 03533-180090
e-mail: konstantin.wolz@service.generali.de