Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warner Home Video
rennseml
13.01.2011, 12:24
Warner sind SCHWEINE !!!!!
The Expendables seit 12.01.2011 im verkauf !!!!!!!!
DVD 9,99 Blu-ray 14,99
Suuper Danke Warner A.....lö :-((
rennseml
13.01.2011, 20:24
Expert Elektro Läden
Letztmalig bei Kaufland mit "Eclipse"
Helmut, hast ein Foto davon gemacht?
sowas sollte man belegen, dann kann man vielleicht auch was dagegen unternehmen und nicht nur jammern.
Auf der Internetseite von Expert ist jedenfalls nichts zu finden.
Offizieller Verkaufsstart ist der 28.1.11
Grüßle Ellen
BHD - R.Ordegel
14.01.2011, 09:35
Bitte einen Film kaufen und mit Kaufbeleg an uns schicken - Kosten werden erstattet
Trotzdem ein schönes Wochenende
mfg
R.Ordegel
BHD
Oder kaufen und in den Verleih stellen. Bei mir ist schon jetzt die Nachfrage groß.
rennseml
14.01.2011, 11:20
Hab eine DVD gekauft mit Beleg,
Hab bei meiner Einkaufsgruppe (eGroup) angerufen damit die sich darum kümmern !! die können mehr Druck machen als ich ist auch geschehen !!
kurz darauf wurde der Titel aus dem Verkauf genommen !
mfg. Helmut
P.s. meine guten Kunden sind trotzdem schon befriedigt weil die schneller waren als ich :-((
Mit wem hast du gesprochen bei der eGroup?
BHD - R.Ordegel
15.01.2011, 08:28
Hallo Leute ,
Helmut hat genau richtig gehandelt - wenn jemand so ein Verstoss auffällt, dann sofort eine DVD kaufen (mit Beleg) und entweder uns oder eine Einkaufsgruppe verständigen.
Schönes Wochenende
Ordegel
rennseml
15.01.2011, 10:12
Hallo Kollegen ,
Augen offenhalten und bei solchen ärgernissen sich mit Leuten Kurzschließen wie Herr Ordegel oder Herrn Winkler von der eGroup !! alleine wird man nicht ernstgenommen, hab ich bei "Eclipse" feststellen müssen , (bei Kaufland) bei Euro Video angerufen und mi beschwerd :-)
aber da wurde nur " ja mei des is hald a so " argumentiert :-((
an dieser stelle noch Danke an eGroup die schnell gehandelt haben ...ich denke ich hatte Herrn Winkler am Rohr
Schönes Wochenende
hardcorelounge
18.01.2011, 15:23
es geht doch nicht nur um die warner filme
ein beispiel ich habe jagdfieber 3 bluray am 27.12.2011 bei media markt
gekauft im verleih erst seit ein paar tagen
dort hat mir die bluray wenigstens nur 15 euro gekostet
was sollst sonst überleben wir videotheken nicht mehr
ganz einfach
alles arschlöcher
egal welche firma
es geht doch nicht nur um die warner filme
ein beispiel ich habe jagdfieber 3 bluray am 27.12.2011 bei media markt
gekauft im verleih erst seit ein paar tagen
dort hat mir die bluray wenigstens nur 15 euro gekostet
was sollst sonst überleben wir videotheken nicht mehr
ganz einfach
alles arschlöcher
egal welche firma
100% Recht hast! Der Unterschied zwischen Verleihversion und Kaufversion (Fenster is eh tot tot tot) ist in der heutigen Zeit ein Witz.
Die letzten Videothekare werden ausgebeutet! und alle Firmen sind Arschlöcher stimmt!
btw: Viel schlimmer als Warner Home ist z.b. Disney (kein Film unter 30€ im EK)! und Duell der Magier z.b. koststete gleich bei ama 9,95€ bzw 14,95€*die BR! Finde ich viel schlimmer als Warner mit "The Expandables" da habe ich für meine Verleihversion nämlich wie immer bei Warner nur 12,99€*gelegt!
und wenn interessiert ein "Gammel-Fenster" von 14 Tagen???
Alles unter 2 Monaten ist für mich kein Fenster!!!
liebe Leut,
ihr müsst euch über eines im Klaren sein....ob wir Videothekare bei denen einkaufen oder nicht, ist denen sowas von wurscht.....
Die machen das große Geschäft mit Verkaufs- und nicht mit Verleihware.
Wir sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein und verpuffen schneller, als einer paff sagen kann.
Wir müssen ja sozusagen noch dankbar sein, dass überhaupt noch Verleihware hergestellt wird. Wie mir jedoch schon mehrfach aufgefallen ist, ist es keine spezielle Verleihware mehr (anderes Cover etc.) sondern oft nur kaufware mit Verleihrecht.....wieder was gespart.
Grüßle Ellen
Wie mir jedoch schon mehrfach aufgefallen ist, ist es keine spezielle Verleihware mehr (anderes Cover etc.) sondern oft nur kaufware mit Verleihrecht.....wieder was gespart.
Grüßle Ellen
Das ist aber schon sehr lange her, dass das Cover mal anders war;)
Nur WOV hat mit ihren Exklusiv Steelbooks ab und zu noch was "eigenes"..
WOV ist auch die größte Einkaufsgemeinschaft, abgesehen davon machen die viel mit Kaufware. Die sind den meisten Videotheken vorraus.
Warner ist für mich nach wie vor, der günstigste Anbieter. Fox will richtig viel Geld haben für zwei Tage Fenster. Das ist viel schlimmer
WOV ist auch die größte Einkaufsgemeinschaft, abgesehen davon machen die viel mit Kaufware. Die sind den meisten Videotheken vorraus.
Warner ist für mich nach wie vor, der günstigste Anbieter. Fox will richtig viel Geld haben für zwei Tage Fenster. Das ist viel schlimmer
Genau in Zeiten wo es eh kein Fenster mehr gibt zählt einfach nur der beste EK, und den hat halt defintiv Warner! Für mich sogar noch die fairste Firma!
Die ganzen anderen Halunken Ufa,Universal,Sony etc. pepe haben antike Preisvorstellungen und wenn ein B oder C Film von Sony 1 Monat Fenster bei einem EK von um die 30€ hat, interessiert im Endeffekt niemanden!
Ja im Kaufbereich ist WOV vorbildlich!
Wo kaufst Du ein Pugana? Die Preise die Du nennst sind verdammt hoch. Du solltest Deinen Anbieter wechseln.
Wo kaufst Du ein Pugana? Die Preise die Du nennst sind verdammt hoch. Du solltest Deinen Anbieter wechseln.
Also wenn du als "Kleiner" bei z.b. Lacher,WOV,Consell,Bros oder Video Express Alexa einkaufst und "regulär" bestellst sind das ganz normale Preise!
Würde dann mal gerne wissen wo du deine Filme beziehst?
und wo bekomme ich einen Warner titel unter 12,99€*Brutto?
hochrhein
27.01.2011, 01:18
hallo pugana,
warner filme unter 11 € netto erstkauf sind schon günstig.
alle anderen kosten aber auch weniger als 20 € netto.
gruss
hochrhein
hardcorelounge
27.01.2011, 06:19
und wo bitte kann man so günstig warner titel kaufen
oder überhaupt
eGroup
Bei Expendables lag mein Schnittpreis unter 10 Euro netto.
eGroup
Bei Expendables lag mein Schnittpreis unter 10 Euro netto.
ja aber meine kleine Videothek hat nur 2+1 BR davon! Da ist der Preis von 12,99€*Brutto Weltklasse! Du wirst bei der eGroup auch über 10 Stck abgenommen haben um auf diesen Schnittpreis gekommen zu sein"!
Man muss schon etwas in Kopientiefe gehen, damit die Preise schön sind.
Allerdings verstehe ich nicht, was Du nur mit 2 DVDs und einer Blu-Ray machen willst? Da kommt noch nicht mal ein anständiger Umsatz beim Abverkauf zu stande.
hallo pugana,
warner filme unter 11 € netto erstkauf sind schon günstig.
alle anderen kosten aber auch weniger als 20 € netto.
gruss
hochrhein
auch Disneys unter 20€? Würde mich interessieren wo:cool:
Nein, bei Disney gibt es in der Regel nur einen Preis, aber der liegt weit unter 30 Euro.
Bei Duell der Magier gab es für 2,5 bestellte DVDs, eine gratis dazu. Das heißt bei 5 DVDs gab es dann zwei Stück kostenlos. Das war eine einmalige Sache. Wie bei Surrogates, da wurde die doppelte Menge zum selben Preis geliefert.
hardcorelounge
27.01.2011, 19:11
hey kann mir jemand von der egroup
kontaktdaten schicken tel oder mail oder seite
danke
office@movielounge.at
www.mmp-gruppe.de
www.egroup.tv
www.mmp-gruppe.de
www.egroup.tv
Ja sry, ich meinte Bruttopreise. Netto liegen die Disney regulär aber nie unter 25€!
buddy, dein Link von egroup funktioniert nicht....
hier ist der richtige
http://www.e-group.tv/