PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Automaten?

mici
03.08.2006, 12:10
Hallo,

ein Bekannter möchte vielleicht seine Tankstelle mit so einem Automaten erweitern. Wißt Ihr welche in die engere Wahl gezogen werden sollten? Die Auswahl ist ja riesig und jeder Hersteller beschreibt natürlich die Vorzüge seiner Automaten. Da ja hier im Forum einige mit verschiedenen Automaten "arbeiten" wollte er mal wissen auf was man achten sollte, wenn man sich einen kauft. Vielen Dank im voraus.

Gruß

kalle
03.08.2006, 12:16
Hallo Mici,

welche von den vielen Dutzend Themen sollten wir denn hier nochmal wieder aufrollen, steht doch in den ganzen Threads bereits öfters drin, einfach mal alles durchlesen.

Und wenn Du "das VS-System so klasse findest und froh bist, das Videostore bestehen bleibt" hast Du doch schon einen Favoriten, oder nicht?

mici
03.08.2006, 12:37
Hallo Kalle,

sorry, werde mich dann mal durch die Threads durchwühlen ;-)
Videostore meinte ich als "Verleih-Konzept", kenn ja nicht die Maschinen und war nur froh das in Deutschland nicht schon wieder jemand pleite geht. Davon haben wir ja nun genug.... Einen Favoriten bezüglich der Maschinen habe ich überhaupt nicht und möchte nur jemand bei der Entscheidungsfindung helfen.

Gruß

chebatta
03.08.2006, 13:55
Such dir doch mal Standorte raus und schau dir die Maschinen vor Ort an. Ebenfalls solltest du Kontakt zu den Vertrieben aufnehmen und dir alles genau erklären lassen. Aus diesen Informationen (Standorte und Vertriebe) wirst du wohl deinen Favoriten herausfinden.