PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinebank oder technovideo!?

Cinevision24
24.08.2011, 03:28
Hallo an alle
Ich kenne mich bisher nur mit den cinebank automaten aus. Allerdings denke ich über eine neueröffnung nach und da es die technovideo automaten momentan zu verlockend günstigen angeboten gibt würde ich diese bevorzugen. Nur muss ich vorab wissen ob das system das gleiche ist.... Und inwiefern diese beiden automaten sich voneinander unterscheiden....

Danke im vorraus

hochrhein
25.08.2011, 01:02
hallo cinevision,

wir hätten einen cinebank automaten zu einem verlockenden preis anzubieten.

alles komplett und startklar mit filmen aktuell bis august 2011.

preis: unter 3000 €.

wäre das was für sie?

gruss
hochrhein

Cinevision24
25.08.2011, 01:33
Ich suche was zwischen 1000-1500( ohne filme). Soviel bringen die automaten meiner ansicht nach leider nicht mehr.
Trotzdem danke für das nette angebot

Ronny
25.08.2011, 19:23
Interessante Frage.., hatte vor kurzem mal überlegt, ob ich zum Thema mal einen Artikel hier verfasse :)

Also, ich habe Erfahrungswerte mit beiden Automaten und jeder hat seinen Reiz.

Cinebank hatte ich 1,5 Jahre und der Automat ist immer gelaufen und der telefonische Support über Karlsruhe war auch immer sehr gut. Wenn es doch mal eine Kleinigkeit gab, wurde die telefonisch inkl. via Fernwartung behoben! Die waren Ihr Geld wert!
Nachteil: Kundenkarten laufen unter Umständen ab = Folgekosten

Technovideo: Der Automat kotzt mich regelmäßig an :( laufend ist irgend ein Quatsch / Problem. Hatte vor kurzem ein Techniker zur Wartung hier gehabt, kaum war der ausser Haus, fingen wieder andere Problem an. Entweder teurer Support über IEG Medien oder Du hast Zeit und Geduld im Forum Antworten zu erhalten oder mit etwas Glück einen Techniker der mittelfristig für Dich Zeit hat...

Mein Fazit: Technovideo bietet Freiraum aber mehr Probleme
Cinebank: Kostet im Betrieb mehr Geld aber läuft stabil und Probleme werden von den Technikern in Karlsruhe i.d.R schnell erkannt und behoben.

Ich würde lieber auf Cinebank setzen und versuchen eine Lösung zu finden wo deine Kundenkarten nicht ablaufen. Gönne Karlsruhe ruhig monatlich einen Beitrag.., Du wirst es zu schätzen wissen wenn sie Dir schnell helfen :)

Gruß Ronny

hochrhein
25.08.2011, 23:21
hallo cinevision,

1500 € für den cinebank automaten ohne filme,
darüber könnten wir durchaus reden.

gruss
hochrhein

Cinevision24
26.08.2011, 01:47
Danke ronny

Ich kenne mich mit den cb automaten recht gut aus. Hatte auch nur kleinere probleme. Den service finde ich auch nicht schlecht.
Mittlerweile gibts eine neue software mit der man die karten verlängern kann, dass kommt natürlich sehr gelegen.
Mich hats einfach nur gewundert zu was für preisen diese automaten regelrecht umhergeschleudert werden...