PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Reservierung "VideoSystem24"

videosystem24
03.03.2006, 18:23
Hallo Betreiber,

Der VideoSystem24 Movie Manager ermöglicht es Ihnen, Ihr Filmangebot und Informationen rund um die Videothek online im Internet zu präsentieren.

Auf innovative Weise können sich Ihre Kunden bequem von zuhause über Inhalte, Medium und Verfügbarkeit Ihres Angebots informieren. Enttäuschte Gesichter aufgrund eines bereits verliehenen Filmes gehören dann der Vergangenheit an, denn Ihre Kunden können sich bereits im Vorfeld für alternative Filmangebote desselben Genres, Schauspielers oder Anbieters entscheiden und diese online reservieren.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Standardlösungen läuft das Angebot nicht auf dem Automaten selbst, sondern bei einem eigenen Webprovider Ihrer Wahl. Dementsprechend beschränkt sich das Angebot nicht nur auf die reine Onlinereservierung, sondern kann mit beliebigen Zusatzdiensten und Werbemitteln erweitert werden.

VideoSytem24 ist Herstellerunabhängig. Zur Zeit stehen Schnittstellen zur Anbindung von Technoware-, ate- und VDE-Automaten zur Verfügung. Treiber für Automaten weiterer Hersteller befinden sich in Entwicklung bzw. können bei ausreichender Nachfrage umgesetzt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.videosystem24.de. Verschaffen Sie sich auf die Schnelle einen Überblick unseres Angebots indem Sie einen Blick auf unsere Referenzen (http://www.videosystem24.de/index.php?type=referenzen) werfen.

Schauen Sie sich um und Überzeugen Sie sich selbst, wir stehen Ihnen für persönliche Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Görtz
siton GbR Görtz & Görtz

dvd24
04.03.2006, 09:39
hallo,

die seiten sehen nicht schlecht aus, was kostet denn sowas erstellen zu lassen ?!

Funktioniert das mit allen automaten ? habe selbst ne speed movie und eine robovideo .

grüße
eric sonn

videosystem24
06.03.2006, 11:59
Hallo Eric Son,

zur Zeit stehen Schnittstellen zur Anbindung von Technoware-, ate- und VDE-Automaten zur Verfügung. Diese werden auch schon erfolgreich genutzt.

Bei deinen Systemen bedarf es erst einer Prüfung. Melde dich am besten mal bei uns telefonisch oder per Mail.

Preislisten kann ich dir dann auch per Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Görtz

siton GbR Görtz & Görtz
Rebstockweg 18
75223 Niefern - Öschelbronn

Tel.: 07233 / 97 49 507
Mobil: 0177 / 43 10 334
Fax: 07233 / 97 30 26

Mail: wgoertz@siton.de
Internet: http://www.siton.de

moviemaxx24
09.03.2006, 18:15
@dvd24

Hallo.
Neu bei Speed-Movie/Moviemaxx24: Die Online Reservierung!!!!
Ist aber ganz frisch und es sie wird auch noch weiter ausgebaut.

MfG Moviemaxx24

dvd24
09.03.2006, 18:25
preisliste wäre schon mal klasse... :-)

info@dvd24-pliezhausen.de

melde mich denn mal nach dem WE :-)!

danke + grüße
eric

Dudek
20.03.2006, 17:02
Hallo,
habe seit August 2005 meine komplette Webseite von Siton gestalten lassen.:http://www.videonet24-darmstadt.de Bin super Zufrieden, alles funktioniert vollautomatisch.
Die Kunden kommen mit der Reservierung super toll zurecht. Der Anteil der Online Reservierten Filme ist bei mir seit ich diese nutze von 10 auf 25% !!! gestiegen...
Auch mit dem Support klappt alles.
Ich kann die also nur empfehlen.
Habe eine Riello Maschine, und vorher die Guya-Reservierung benutzt. Zwischen der Guya-Reservierung und der Videosystem24 liegen Welten dazwischen. Und es ist noch so viel geplant, und es wird auch umgesetzt, und nicht nur lange Versprechungen gemacht...

mfg

Torsten Rödiger

dvd24
20.03.2006, 18:43
hallo herr rödiger,

vielen dank für die info ... habe morgen meinen termin :-)
bin mal gespannt :-)

grüße
eric sonn

Videonet24
20.03.2006, 23:12
Hallo,

betreibe ebenfalls einen Riello Automaten und bin mit der Guya- Reservierung nicht besonders zufrieden. Welchen Aufwand stellt diese Alternative dar ? Preislich und vor allem Arbeitsaufwand wegen Updates usw. usw. Kann auch ein Nicht-Computerfreak damit klar kommen ? Und wie sieht Technoware diese Lösung würde mich interessieren.

Bitte um Info an: mario.drees@tankstelle.de

Vielen Dank

videosystem24
30.05.2006, 13:43
Hallo Betreiber,

Um die Zeit wärend der WM für Auf- und Umrüstungen zu nutzen, bieten wir ein WM - Umsteiger Paket.

Das Angebot ist nur bis zu dem 29.06.2006 gültig und spart Euch gegenüber dem regulären Preis 550,- €.

Bei Interesse also melden.

cu
Walde

www.videosystem24.de / waldemar@siton.de

videosystem24
11.08.2006, 07:46
http://www.siton.de/img/banner/oft.jpg

Hallo Betreiber,

seit dem 01.08.2006 haben wir unsere Preislisten überarbeitet.

Außerdem besteht nun auch die Möglichkeit das VideoSystem24 Paket durch einen Mietkauf zu erwerben. Laufzeiten von 12 / 18 / 24 Monate werden angeboten.

Angebote und Preislisten per e-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Görtz
siton GbR Görtz & Görtz

www.videosystem24.de / waldemar@siton.de