PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nicht wirbt - stirbt!


enjoy02
23.12.2014, 20:21
Für alle die nicht mit Werbemittel versorgt werden...ich kann monatlich pro Film 1 - 2 Poster abgeben (wenns eins zum Film gibt)
Poster 0,50 € + Porto
Auch Aufsteller kann ich anbieten, meist nicht viel, aber was kommt steht zur Verfügung, da ich nur noch DVDs ins Ausland liefere wird da das Porto für Aufsteller zu teuer.
Aufsteller 5,00 € + Porto (variiert nach Größe)

Bei Interesse wie immer: mail an info@videooase24.de

Grüßle Ellen

Just
06.06.2019, 10:52
Ah, wie nett ;)
Und die Überschrift;"Wer nicht wirbt - stirbt!" echt toll!!!
Da kann ich dir allerdings recht geben! Werbung ist sehr wichtig...aber das haben sicherlich alle schon begriffen!
Die beste oder eine der besten Arten Werbung zu machen bzw. für sich zu werben sind eben Werbemittel! Verteilen diese auch in unserer Firma.
Bestellen hier (https://www.tisspro.de/freizeit-sport-spiel) bei tisspro.de! Meist Sachen für Freizeit, Sport und Spiel! Kommt meiner Meinung nach am besten an. Haben natürlich auch noch viele weitere Sachen im Angebot ;)
Einfach mal einen Blick reinwerfen...

Sind seriös, zuverlässig und alles andere als teuer!!!

Kamrist
03.08.2019, 20:57
Wer in der Vergangenheit nicht krankenversichert war, hat ja i.d.R. auch keine Beiträge zur Pflegepflichtversicherung gezahlt.

Aus dem Teil "Pflicht" leite ich ab, das eine Nichtzahlung eine Straftat darstellt.

Liege ich da richtig ? Und wenn ja, mit welchen Konsequenzen muss man rechnen ?