PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahnwesen mit Cinebank- Software

Michael
25.08.2006, 11:16
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

mich würden zwei Dinge interessieren:

1. Benutzt Ihr die Funktion in Axon => Verspätungen => Erinnerung senden? Und wenn ja, gibt es auch die Möglichkeit mit dieser Funktion verschiedene Mahntexte auszuwählen?

2. Was für Mahntexte verwendet Ihr? Kann hier der eine oder andere mal ein paar Texte posten?

Danke für Eure Antworten,
Michael

hek
12.09.2006, 20:12
Hallo Michael,
zu 1. Deiner Frage: wir verwenden diese Funktion, aber Du muß schon etwas fummel bis alles in Form ist, weil das Schreibprogramm scheinbar sehr alt ist auf das hier zurückgeriffen wird. Benutze folgenden Weg um in die Datei zu gelangen: My Network Places - C Drive on PC Master (Slide)- w col- Notify.rtf ich glaube da war der Text in italienisch und wir haben ihn umgeschrieben. Die Platzhalter aber nicht löschen. Dann mit einigen Ausdrucken probieren bis es passt.
mfG hek

hek
12.09.2006, 20:13
Hallo Michael,

zu 1. Deiner Frage: wir verwenden diese Funktion, aber Du muß schon etwas fummel bis alles in Form ist, weil das Schreibprogramm scheinbar sehr alt ist auf das hier zurückgeriffen wird. Benutze folgenden Weg um in die Datei zu gelangen: My Network Places - C Drive on PC Master (Slide)- w col- Notify.rtf ich glaube da war der Text in italienisch und wir haben ihn umgeschrieben. Die Platzhalter aber nicht löschen. Dann mit einigen Ausdrucken probieren bis es passt.

mfG hek