PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : positive Kritik

underdog
07.03.2006, 19:00
gleich vorweg - auch positive Kritik ist Kritik und auch wenn ich schon Probleme mit der CB hatte, so habe ich auch schon mindestens genauso viele Erfolgserlebnisse mit ihr gehabt. Manchmal kommt es wahrscheinlich auch nur auf die Tagesform der Techniker an...aber eigentlich wollte ich mal Kritik an Kunden üben...also manche Kunden...

Da es schon mehrmals vorgekommen ist, dass trotz mehrfacher Erklärungen die Kunden mehrere DVDs in den Ausgabeschacht stecken wollten, haben wir an den Automaten geschrieben, dass die DVDs einzeln eingeschoben werden müssen. Da bringt es doch ein Kunde tatsächlich fertig und nimmt beim zurückgeben die DVD aus der blauen Hülle und legt nur die DVD in den Ausgabeschacht...ts, ts, ts

habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

CB Wk
07.03.2006, 19:26
Oh, ja!! Die Kunden kommen wirklich auf Ideen!! Zwei DVDs auf einmal war bei uns auch öfters (haben es auch hingeschrieben - seitdem nicht mehr). Ohne Hülle hatte ich auch schon! Leider muss ich zugeben, dass das weibliche Geschlecht oft auf die dümmsten Ideen kommt! =)
Geil sind auch die Kunden, die ihren Finger nur 1 Sekunde auflegen und dann blitzschnell wieder wegziehen (wie wenn es ne heiße Herdplatte wäre) und sich dann wundern, warum ihr Fingerabdruck nicht gelesen wird.

Ich muss auch anmerken, dass ich sehr mit den Technikern zufrieden bin. Bis jetzt habe ich immer gleich Hilfe bekommen von Karlsruhe.

dvd24
08.03.2006, 09:53
hallo :-)

ich habe zwar keine CB aber die geschichten mit den kunden sind traumhaft... mann könnte eine soap drehen bzw ein buch schreiben und es würde massen weise verkauft und angeschaut werden ... *lach*

grüße
eric sonn

cinecorner
08.03.2006, 16:36
zu den CB-Technikern:

da schliess ich mich an und kann auch nur GUTES über die CB-Techniker sagen...Probleme werden immer schnell und einfach gelöst...was ich am besten finde : die Jungs geben sich wirklich Mühe die Problematik "kindergerecht" am Telefon oder per Ferndiagnose zu erklären und zu beheben. Das finde ich extrem wichtig, so spart man dann Zeit, Geld und Nerven.
also macht weiter so und grüsse an die CB-Techniker.

zu den Kunden:
es gibt schon lustige Geschichten, doch meistens klappt das schon und unsere Neukunden werden auch intensiv mit dem Automaten vertraut gemacht und falls doch Schwierigkeiten auftreten: eine 24h-Notrufnummer oder Personal vor Ort kümmert sich darum... so genug "Schleichwerbung" :P

S&W
13.03.2006, 12:34
Original von underdog
Da bringt es doch ein Kunde tatsächlich fertig und nimmt beim zurückgeben die DVD aus der blauen Hülle und legt nur die DVD in den Ausgabeschacht...ts, ts, ts

habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

S&W
13.03.2006, 12:40
Hatte ich auch schon und der Automat ist einen halben Tag mit der DVD auf dem Schlitten ohne Probleme weitergelaufen! Respekt! :rolleyes: Übrigens bei uns liegt der Rekord beim "die-Karte-durchziehen-und-nicht zur-Türe-´reinkommen" üngefähr bei 9 mal :D

Grüße

cinecorner
13.03.2006, 22:20
also mir sind lieber kunden, die stress verursachen, als keine kunden, dann weiss ich wenigstens dass die videothek besucht wird.