PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undercover

dvd24
08.03.2006, 15:29
Hallo zusammen,

ich finde es immer verblüfender wie viele "UNDERCOVER" leute hier unterwegs sind, es wäre doch schön wenn man sich normal anmeldet das man einfach weiss wer die person ist.

fakt ist ja das die anlagen alle, egal wer es ist nicht gescheit laufen, es gibt immer fehler und probleme, aber da sollte doch jeder hersteller den mumm haben und sagen, he stimmt das mache ich nicht richtig und vielleicht auf die betreiber ein bisschen hören und eingehen weil die doch den ganzen tag damit eingehen .

dann würden sich alle seiten das leben um welten leichter machen !

hand aufs herz und zeigt euch :-)

grüße
eric sonn

Videomat24
27.03.2006, 10:13
Warum sich zeigen und Fehler eingestehen... - dann verkauft man doch nichts mehr...
Ich würde auch nicht mein eigenes Grab schaufeln!!!

Tatsache ist, kein System ist unfehlbar, auch wenn diese doch i.d.R. laufen (egal von welchem Hersteller)
Es gibt aber überall bekannte, oft Peinliche und lächerliche Fehler, die m.E. mit Leichtigkeit behoben werden könnten. Es klappt aber nur, wenn die Hersteller in die Puschen kommen! - Vielleicht sind sie dermassen mit der Behebung der bereits entstandenen Fehler bei den Kunden beschäftigt, dass für die Grundbehebung einfach keine Zeit mehr bleibt?
Wie oft hab' ich schon gehört "das ist aber neu, -da sind Sie aber der erste, bei dem das passiert, - das kann so nicht sein, ...
Fragt man dann Kollegen behaupten die, diese Fehler treten bei Ihnen auch auf und sie haben das auch weitergeleitet. Es sollte mit mehr Druck an den Lösungen von Problemen gearbeitet werden, offenbar wird aber dem Vertrieb (der ja die Hauptkohle bringt und die Marktplazierung sicherstellt) derart viel Beachtung geschenkt, dass alles andere auf der Strecke bleibt!!!!
Irgendwann werden allerdings die Hersteller hoffentlich begreifen, dass der Schuss bei dieser Arbeitsweise nach hinten losgeht - siehe Paradebeispiel INCOME. (Hat nichts mit Riello selbst zu tun! Bin selbst mit dem Gerät weitestgehend zufrieden, wenn auch hier natürlich Probleme vorhanden sind.)