PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film nicht in der Axon- Film- Liste?

Sven
08.03.2006, 17:25
Habe ich den Film "Das Imperium der Wölfe" nur übersehen, oder ist er bis jetzt noch nicht in der Axon- Film- Liste?

Wenn ihn jemand findet, bitte kurz Filmnummer hier posten!

Vielen Dank,
Sven

CB Wk
08.03.2006, 17:51
Ist drin, aber leider unter VHS. Filmnummer: I61125
Nimm diesen Titel und ändere das Format von VHS auf DVD. Dann fragt Dich der Computer, ob Du einen neuen Titel erstellen wilst - NEIN wählen, dann kommt Format ändern - JA wählen. Das Genre stimmt dann aber nicht, musst Du noch auf Thriller ändern...
Hoffe, ich hab Dir geholfen!

Sven
09.03.2006, 00:42
Vielen Dank! Ich werde aber auch noch mal bei meinem Lieferanten anrufen. Der pflegt ihn dann bestimmt auch als DVD ein!

Tritzdem, Danke für die schnelle Antwort!

Sven

Carmen
31.05.2006, 22:55
Das mit dem Format von VHS in DVD ändern ist besonders für den Hardcorebereich gut. Wieviele Titel sind zwar als VHS vorhanden aber nicht als runde Scheibe. Da spart man sich das Wegschicken des Covers und man hat den Titel ruckzuck drinne. Bild und Beschreibung ist eh gleich.

Und mittlerweile ist die Ausführung wirklich easy. Der Computer fragt dich, ob du einen neuen Titel erstellen willst ( hat ja Steffi super beschrieben ) und dann kommt auch gleich: Bitte auf NEIN klicken! :D Hab mich erst gewundert, wieso ich diese Anweisung bekomme aber das JA kommt ja erst bei Format..... ;)

Wäre doch nur alles soooooo schön beschrieben wie dieses Feature =)